Ich bekomme die Kriese

Ich bin richtig genervt. Mein Kopf schwört auf eine Schwangerschaft!

Mir ist dauerübel.Seit Mittwoch Abend immer abends, seit gestern den ganzen Tag. Kein Apettit. Fleisch = Bäh (hatte ich beim ersten Kind auch, aber später). Der Unterleib zieht. Die Brustwarzen jucken. Der Bauch fühlt sich praller an.

Ich hab bereits ein Kind.

Es+11, negativ. Allerdings OneStep.

Bei Kind 1 hatte der an es+9 positiv gezeigt. Aber ich lese überall dass er Mist ist. Ich hol gleich den vom Dm. Wenn der negativ ist, bekomme ich einen Schreikrampf!!

Wenn dieses doofe veräppeln vom Körper nicht wäre.

Wer war denn schon 2x schwanger und hat beim zweiten von sich aus gemerkt dass er schwanger ist?

1

hallo,

also 1. OneStep zeigen immer recht spät an..
und 2. es+11 ist noch früh... teste in 2 tagen nochmal :) viel glück

2

Negativ 🙈
Beim ersten Kind hatte ich bei ES+9 positiv getestet und bin wahrscheinlich verwöhnt.

Aber ich denke mir, dass wenn das wirklich Ss-Anzeichen sind, wäre er ja positiv🙈🙈🙈

Ich hab eben 3 Stunden geschlafen😏🙈

Top Diskussionen anzeigen