Es + 10

Thumbnail

Negativer geht es gar nicht . Wieso testen so viele hier an es +10 schon positiv,ich verstehe es nicht.selbst die innovita die sonst meistens eine vl haben sind bei mir Blüten weiß. Lezten beiden sind von heute morgen :-(

1
Thumbnail

Ich hatte an es+10 auch negativ getestet. Das setzt einen ganz schön unter Druck, wenn manche hier an es+8/9 positive Tests haben. An es+12 hatte ich so einen Mini Schatten, den konnte man nicht fotografieren. Hab ihn auch nur mit drehen und wenden im Licht der Taschenlampe erahnen können 😂 an es+13 hatte ich endlich positive Tests 😊 drücke dir die Daumen 🍀

2

Hattest du irgendwelche anzeichen?
Ziehen im unterleib, extreme brustschmerzen?

Ich habe auch heute mal gestestet und es war leider negativ an ES +9, wäre ja auch zu schön um wahr zu sein

Lg 🤗🍀

3

Bin heute auch es +9 hab aber noch nicht getestet warte noch ab :)
Wann hast du nmt ? Lg

weitere Kommentare laden