Zyklus Schwankungen??

Hallo Mädels,
Habe mal eine Frage..

Seit dem ich schildrüsentabletten einnehme schwankt mein Zyklus mal 24 Tage mal 26 ..ja es ist kein Drama aber schon auffällig!
Mein Wert war im Mai 2,72 habe allerdings im März meine 3te Fehlgeburt erleiden müssen nach einem gesundem jungen !!

Hattet ihr das auch ? Und wurde eine Ursache wie zb Hormone, Schilddrüse ect herausgestellt ?

Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt 😘

1

Huhu, dieses Problem hab ich auch. Genau wie bei dir schwankt mein Zyklus zwischen 24 und 26 Tage. Meine Ärztin erklärte mir das es völlig ok sei...Schwankungen von 2 tage sind noch nicht so schlimm. Seit 8 Jahren hab ich eine schilddrüsenunterfunktion und nehme L tyroxin 125 ein. Ich habe 3 kinder und hatte auch schon 3 fg...die letzte war letztes Jahr im juli. Hast du über oder unterfunktion? Lg

2

Hallo , Danke für deine schnelle Antwort!

Ich habe laut Endo Arzt eine unterfunktion ..
Man hatte bei der ersten ss die mit einer Fehlgeburt endete einen Wert von 2,6 man wollte es beobachten aber es war zu spät bei der zweiten auch ganz leicht und sollte jeden Tag eine halbe Tablette einnehmen aber verlor es trotzdem bei der dritten soll laut neuer fa alles super gewesen sein aber die endete auch. Bischen komisch oder nicht?

3

Und seit 4 Monaten schwankt alles ..

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!
Mein Zyklus schwankte beim üben fürs erste zwischen 24 und 34, einmal 52 wegen zysten... hormonstatus war unauffällig. Zweite zyklushälfte war nur 10tage, aber keine gelbkörperschwäche. Bin im 6.üz ss geworden.
Lg