Könntet ihr mal drauf schauen 😥🤔

Thumbnail

Hallo meine lieben 😅ich müsste heute eigentlich meine Tage bekommen ..... habe ein Test gemacht weis nicht Genau könnt ihr mal schauen

1

Also wenn du heute überfällig bist dann sollte es eindeutiger sein leider.
Tut mir leid, für mich sieht der neg aus.
Wünsche dir aber viel Glück 🍀
Wie hast du den deinen ES bestimmt?

2

❤️❤️❤️❤️❤️
Ohhh das sieht super aus!!! 👏👏😍🎉🎉
❤️❤️❤️❤️❤️

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch😊!

4

Ohhhhh echttttt jetzt 😅😅😅

3

Ich sehe eine leichte Linie.. könnte sein- bei mir war es nur am Tag der Regel schon etwas deutlicher erkennbar. Aber das ist von Frau zu Frau verschieden.

5

Ich hofffe das es stärker wird 🍀🍀🍀🍀

6

Hast du Ovus gemacht? Rosa sieht die Linie nicht aus, aber villeicht erkennt man das schlecht auf dem Foto. Trotzdem viel Glück.

7

Ne hatte keine ovus .... hmmm hatte mein es beim Arzt bestimmt bzw hat er gesagt an dem und dem Tag wäre gut ❤️zu setzten .... aber ich verstehe es nicht alle wirklich alle Test zeigten immer ein Hauch von einer line aber heute ist die line stärker gewesen ... liegt es eventuell an meiner gelbkörperschwäche das er nie stärker wird 😖🤔🤔🤔

8

Ich sehe auch gaaaanz leicht etwas. Aber ich weiß es auch nicht. Hast du noch einen sst? Würde morgen mit morgenurin noch einen machen.

weitere Kommentare laden
13

Kann da leider nichts erkennen 😣🍀