Ava und CB ovu (lila) passt nicht...

Huhu zusammen,
ich hätte mal ne Frage: letzten Sonntag (16.9.) hatte ich nen negativen ovu. Montag morgen dann einen blinkenden Smiley und beim US ein 20 mm Follikel. Gyn meinte, bitte heute und morgen ran an den Mann ;-) So weit, so gut. Dienstag dann den stehenden Smiley und ich schon voller Freude, dass diesen Monat mal alles passt vom timing her. Zervix und UL-Ziehen hat auch super gepasst. Nur, das Ava Armband sagt so gar nichts von ES, erst am Samstag soll es angeblich so weit sein. Das ist doch komisch, oder?! Ich war eigentlich immer sehr zufrieden und es stimmte meistens sehr gut mit den Ovus überein... Hatte das schon mal jemand? Ich hoffe sooo sehr, dass es diesen Monat klappt, oh man. Die Temperatur geht zwar gerade wieder etwas runter, aber davon lass ich mich jetzt erstmal nicht (allzu sehr) verrückt machen 🙈
Sorry für den laaaaangen Text, schönen Abend euch allen ❤️

1

Geh doch auf nummer sicher und setze paar Bienchen nach Ovu und paar nach AVA... Ich würde dem Ovu eher trauen und ich nutze auch AVA...

2

Ja definitiv, so ist der Plan ;-) Ich wundere mich nur, dass es in diesem Monat so 0,0 zusammen passt... 🤔

3

Hallo,

Ich hatte laut Ava let

weiteren Kommentar laden