Ich glaube, jetzt ist er positiv 💪🏾

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
mein Gott, dieser Zyklus ist echt schräg. Hatte jetzt schon mehrmals starke Ovus, aber irgendwie nie so richtig positiv. Tempi stieg vor zwei Tagen, ist heute aber wieder etwas gesunken. Dann jetzt der positive Ovu, also nun doch jetzt erst Eisprung? 😆 Bin Zyklustag 22...

1
Thumbnail

Und hier noch meine seltsame Kurve.

2

Hi, wie lang ist denn dein Zyklus sonst immer? Ja heute sieht er stark positiv aus 😊👍 bist du nicht erst bei zt+20? lg

3

Oh danke für deine Antwort! 😊
Ich bin ZT 22, habe die ersten beiden Tage nicht gemessen. Und ich weiß nicht so genau, wie lang der Zyklus normalerweise ist. Das ist jetzt der erste Zyklus, ohne dass ich stille. In den letzten Zyklen war die zweite Zyklushälfte immer sehr kurz mit 9-10 Tagen. 😬 Da war aber der Eisprung immer so an ZT 18-19.
Ist also alles sehr spannend gerade. So einen späten ES hatte ich noch nie. 🙄
Und wie weit bist du gerade? 😊

4

Ich bin Es+2/3 bin mir nicht ganz sicher, hab diesen Zyklus das erste mal mit Ovus getestet und schon sooo viel darüber gelesen 😊 hab bisher noch keine Kinder. Ich drück dir die Daumen ✊

weiteren Kommentar laden