Ich kanns wohl einfach nicht lassen #augen

Thumbnail

Bin heute bei ES+7 angekommen und konnte es natürlich nicht lassen.
Schaut mal bitte. Der KTX direkt nach dem Durchlaufen...
Seht ihr was?
Lg
Lyra

Seht ihr was?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Noch ein anderes Bild

2

Sehe da einen ganz zarten Strich :))

4

Puh, ich dachte echt, ich muss zum Optiker. Oder zum Psychiater #rofl

3

ich seh leider noch nichts..aber was nicht ist, kann noch werden. viel glück ♡

5

Danke fürs Gucken :-)

6

Ich sehe einen Hauch😌✊🏼✊🏼

8

Danke dir :-)
Ich bin grad echt unglaublich hibbelig. Ich weiss, dass es pfiffiger wäre, einfach auf NMT zu warten.
Aber ich seh grad nurnoch schwangere Frauen...

7

Ich hoffe du weisst, dass die Test gerne mal eine 2. Linie anzeigen ohne das hcg vorhanden ist?

Ich würde in 3-4 Tagen mit einem richtigen Test testen.

Viel Glück 🍀

9

Weiss ich. Aber die letzten Tests waren wirklich schneeweiß.
Und die meissten VL's erscheinen nicht direkt beim Durchlaufen.
Bei diesen ganzen Billigtests muss man sich wirklich peinlich genau an die Ablesezeit halten...

10

Die kommen anscheinend auch beim durchlaufen...

Wäre einfach schade wenn du dir Hoffnungen machst und es dann nur falsche Linien waren 😐 deshalb wollte ich dich nur warnen.

weitere Kommentare laden
14

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der positiv ist :-)
Wie fühlst du dich?
Teste morgen nochmal dann müsste der etwas stärker sein

15

Danke dir! Ich fühl mich eigentlich gar nicht schwanger. Hat aber nix zu heissen. Bei meiner Tochter hatte ich nämlich auch nix. Zufallsbefund in der 13. SSW....
Ich werde einfach weiter testen.
Lg
Lyra

16
Thumbnail

Das sieht für mich nach einer der typischen VL aus.
Ich hab mir auch schon falsche Hoffnung gemacht. Man beachte vor allem ES+11 abends.

Der positive Test diesen Monat sah an ES+9 schon ganz anders aus. Ich pack dir gleich noch ein Bild davon rein.

17
Thumbnail

Und so sah der Test diesen Monat an ES+9 aus.

18

Wow! Das ist ja echt mies! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!
Ich hatte mit einem KTX letztes Jahr an ES+9 auch eine recht deutliche zweite Linie.
Aber dafür waren die Tests vorher auch wirklich blütenweiss.
Da hilft nur abwarten.
Lg
Lyra