Eisprung plus 6

Thumbnail

Tag Mädels!

Ab heute fange ich wieder fleißig an zu testen!
Mein erster Pregnafix wurde angepieselt 🙄 und ich sehe einen Schatten. Absolut unmöglich? Ovu war letzten Freitag positiv,am Abend negativ.

1

Unmöglich ist nix! Daumen sind gedrückt!
Ich bin heute bei ES+7 und meine auch einen Schatten auf dem KTX zu sehen. Aber da heisst es abwarten, die haben ja schonmal gerne eine zweite Linie....

2

Joa das könnte doch was werden 🍀

3

Würde andere nehmen zum Testen...
Pregnafix hatten bei mir alle immer einen rosa Schatten. Sogar,wenn man ihn ins Wasser hielt......

4

Danke für die Rückmeldung. Ich finde den grünen Streifentest gut, hatte das bislang nie. Werde ggf für Sonntag einen presense holen.

5

ES+7 wollte eigentlich bis Sonntag/Montag warten und hoffe ich werd nicht schwach vorher 🙈