ZT 13

Thumbnail

Was meint ihr ? Die nächsten zwei Tage könnte der Test positiv werden ?
Bin heute ZT 13 nach 100 mg Clomifen Einnahme.
Zwickt bei mir in der leistengegend. Vielleicht wird der Test heute Abend stärker

1
Thumbnail

Tempi....

2

sieht positiv aus. gratuliere zum kleinen Wunder 😉

4

Das ist ein Ovu😊

5

Oder bin ich doof? 😁

weitere Kommentare laden
3

2 Striche heißt doch positiv oder? Bin nur verwirrt weil ich 2 Striche sehe...

8

Bei einem Ovu muss der Teststrich mindestens so knallig sein wie der Kontrollstrich. Vorher ist da zwar LH da, aber es ist bei Weitem noch nicht so hoch, dass der ES ausgelöst wird.

9

Es ist ein Ovulstionstest.

Bitte auch lesen an die Damen die schreiben er sei nicht positiv.....
Mir ist es bewusst das er NICHT positiv ist.
Meine Frage war ob die nächsten zwei Tage usw....................

10

Ah, dann lag ich ja richtig. Denke der Test ist morgen oder übermorgen positiv. Da das LH aber wirklich schnell ansteigen kann, würde ich zur Sicherheit heute Abend nochmal testen.
Ich selbst hatte es manchmal schon, dass der Ovu mittags positiv war und abends schon wieder negativ.

Viel Glück

12

Das sieht schon extrem gut aus. Ich denke morgen wird er klar und deutlich positiv sein. Ich an deiner Stelle würde jetzt bis dahin jeden Tag Sex haben, denn die Spermien können sich schließlich 3-5 Tage halten ☺️🙏🏼 drücke die Daumen! 🍀