Folgewunder nach Fehlgeburt

Ihr Lieben ich habe eine Frage...Ich habe am Dienstag erfahren dass meine Schwangerschaft nicht intakt war...gestern kam die Blutung...wie rechne ich jetzt...gilt die Abbruchblutung als Regel...meine Ärztin teilte mir mit dass der Blut HCG am Dienstag noch bei 7 war...es müsste biologisch möglich sein oder? Nach meiner 3. FG 06/10 bekam ich am 6.7. Noch mal meine Mens und wurde direkt mit meiner Tochter schwanger...LG Michaela mit Malte und Alina an der Hand und 4 🌟 im ❤

1

Achje, du Arme... fühl dich gedrückt.
ja, gestern war ZT 1 für dich.
Viel Glück#klee

2

Es tut mir sehr leid 😔
Die Abbruchsblutung zählt als ZT1. Eigentlich könntest du direkt wieder einen ES haben. War bei mir auch so. War in der 8ssw als ich einen natürlichen Abgang hatte. Der direkte ES kam dann 23 Tage nach.

Mein hcg war am Tag der Abbruchsblutung noch bei 10 000

Eine Woche später dann unter 200

3

Das tut mir sehr leid für dich 😢 kann voll nachempfinden, war bei mir genau so .... die Abbruchblutung ist der Anfang von neuem Zyklus... fühl dich umarmt 😘

4

Danke lieb von euch 😘

Top Diskussionen anzeigen