Im kh

Hallo Mädels und zwar hab morgen Chat vor paar Tagen leicht positiv testen dürfen bin dann zum Frauen artz er sah nur eine 4cm große Zyste meint ich soll ins kh ich dann zum Krankenhaus blutwert negativ beim Frauen artz Sst negativ was ist da los hab gefragt im kh ob die Zyste den Test positiv gemacht hat die sagen nein hmm was ist los mit mir

1

Hätte ich auch meine zyste war am eierstock und ich hatte positive Test!und gelesen habe ich auch das es von der zyste her kommt . Nur meine zyste ist am Ende doch geplatzt!

3

Und was ist mit Ovus hatte nämlich am 14 zt und am 12tg und 15 Zt positiv Ovus kann ich noch Hubbeln oder wegen der Zyste nicht ich möchte unbedingt schwanger werden aber bis her kein Erfolg 😦🙄

2

Zysten produzieren wohl leider auch etwas HCG.

4

Hast du danachh nochmal getestet und ist die Linie stärker geworden?

Top Diskussionen anzeigen