Schwangerschaftstest leicht positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo wir haben bereits einen Sohn und wünschen uns ein zweites Kind.Leider hat es bisjetzt nicht so schnell geklappt ,wie bei unserem Sohn.Diesen Monat bin ich seit fast einer Woche überfällig.Hatte Dienstag bereits einen Clearblue digital Test gemacht der war negativ.Heute Vormittag hatte ich einen 20er Schwangerschaftstest gemacht (kein Morgenurin).Und ich habe eine leichte Linie erkannt,habe aber Angst,dass es nur eine Verdunstungslinie ist oder ich mir das einbilde....was meint ihr?

Ist der Test eurer Meinung nach?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde den positiv 🍀💖
evtl hat sich ja dein ES verschoben oder die Einnistung hat länger gedauert. mit diesem testergebnis würde ich an deiner stelle noch nen digi machen, dann bist du sicher 😊
finde den strich aber sehr deutlich. da ist nix mit striche raten. wünsche dir alles gute

2

Der ist eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch.

3

Also eine leichte Linie ist das jetzt für mich nicht, finde die eigentlich eindeutig :-)

4

Eindeutig POSITIV

Herzlichen Glückwunsch #fest

5

Finde ihn auch positiv 😊

Top Diskussionen anzeigen