ich glaube, ich werde nächste woche...

... mit der Auslösespritze auslösen ... #augen

hallo, also heute war ich zur Blutabnahme und dann werden die anrufen ob ich nun mit der auslösespritze beginnen kann oder doch nicht...

also ich mit der puregon angefangen hatte bekam ich 600 i.E Packung...
heute bekam ich 300 i.E Packung und am telefon meinte ich soll noch bis montag also 3 tage nochmal spritzen...

kann es also doch sein, das es groß geworden ist und nur noch paar mm brauchen.?

sonst würden die mir sagen, komm nochmal in einer woche..?

achja, langsam bekomme ich auch nebenwirkungen wie stimmungsschwankungen, kopfschmerzen, müdigkeit....

LG:-)

1

Haben die heute kein Ultraschall gemacht ?
🤔
Die können doch nicht einfach weiter stimulieren

2

nee, war nur zur blutabnahme...#schmoll

3

Hmmm Echt komisch.
Ich wünsche dir von Herzen dass es klappt aber falls es jetzt nicht direkt klappen sollte dann such dir bitte eine andere Praxis / Klinik oder Zentrum.

weitere Kommentare laden