🐲🌹Nmt wer noch 🙋‍♀️ ?

Huhu meine Lieben🙋‍♀️

Ich habe heute bzw gestern Nmt und überhaupt keine Mens verboten 🤩 bin sogar total super gelaunt und das kenne uch bon mir gar nicht 😂 Vor dem Drachen da gibt's immer Stimmungsschwankung und schlechte Laune vom allerfeinsten 🧐😁

Diesmal ist sogar alles anders und mir ist schwindlig und übel und gerade vorm und nach dem essen🧐

Ich hatte vor 2 Tagen hier schon mal ein Test gepostet, einem Schatten den ich hätte mkr einbilden können, Wunschdenken so groß 😂, aber viele von euch haben den auch gesehen.

Wie ergeht es euch so?🤗 schießt mal los

1

Sorry für die Schreibweise, blöde Autokorrektur

2

Mach ein test :)

7

😃 den mach ich morgen früh denn, wenn der Drache nicht landet . Man jetzt bin ich aber sehr hibbelig😄

3

Morgen nmt und gestern positiv getestet. Juhuuu ☺️
Das klingt doch gut bei dir. Testest du heute? Viel Glück 🍀

8

Ui herzlichen Glückwunsch 🤗 Das freut mich für dich. Welchen Test hast du genommen? Nein heute kann ich leider nicht mehr testen, weil wir in die neue Wohnung fahren und schon mal paar Möbel aufbauen, kann mich also hoffentlich ein bisschen ablenken 😃 zwischendurch zwickt und zwackt es mal im Ul

12

Den cb mit Wochenbestimmung. Schwanger 1-2 sagt er ☺️☺️☺️

4

Huhu,
Bin neu hier, mehr oder weniger. Sonst eher stille Mitleser-und-Hibblerin.. 😊

Hab heute ES+12 (NMT +1..Zweite Zh sonst nie nie niiieee über 11 Tage) und bin extreeeem am Hibbeln..

Meine Daumen sind für uns gedrückt,
Liebe unbekannte Grüße 😊

5

Hallo. Ich habe diesen Monat nicht Tempi gemessen und keine ovus gemacht. Vom Gefühl her würde ich sagen dass ich heute es+13 bin. Dann wäre übermorgen nmt... ich habe aber leider überhaupt keine Anzeichen. Ich bin mir sehr sicher dass es wieder nicht geklappt hat 😕 aber ich wünsche euch allen ganz viel Glück!!!

6
Thumbnail Zoom

Hier ich..
Hab heute positiv getestet❤ und ich hoffe es beist sich gut fest😁😁...
Wir werden sehen..
Wann möchtest du testen??
VG

10

Oh wie schön 🤗 Auch dir herzlichen Glückwunsch 💕 Hoffe du schenkst mir ein wenig Glück und das er morgen bei mir auch positiv ist😇

13

...ich drück dir alle Daumen...🤗💖✊✊...

VG

9

Bin heute auch am Nmt+2. Ähnlich wie bei dir, keine Stimmungsschwankungen (die sonst auch vom feinsten sind 🤣),
Keinen heißhunger und auch keine Kopfschmerzen. So äußert sich der Drachen fast immer davor.

Hatte einen Test an Es+9 gemacht, dieser ist negativ ausgefallen. Jetzt trau ich mich nicht einen neuen zu machen 😬😬😬

11

Das kann ich verstehen..
Hab heute morgen beim testen auch am ganzen Körper gezittert 🙈🙈

14

Tut mir leid, aber vlt kannst du wenigstens noch positiv testen 😭

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail Zoom

😪😪😪😪😪 verstehe das echt nicht mehr! Also hat sich diesmal so anders angefühlt, besser und ich war mir irgendwie sicher...
Tja ich werde nie ein positiven Test in den Händen halten 😢😢nie...
Drache natürlich auch nicht da...immer überfällig, geht seit paar Monaten so...

Top Diskussionen anzeigen