Erfahrungen mit promatris-SST?

Hallo ihr lieben,
die Frage steht ja schon oben: Habt ihr zufällig Erfahrungen mit den Schwangerschaftstests von promatris (von a**zon)?
Ich hab heute bei ES+12 negativ getestet - blütenweiß :(
Und dabei war ich mir diesen Zyklus echt ziemlich sicher...
Jetzt hab ich in den Bewertungen bei a**zon gelesen, dass diese "Frühtests" wohl häufiger erst deutlich nach NMT positiv anzeigen #nanana
Kann das jemand bestätigen?
Ich will die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, meine Kurve und die "Anzeichen", die dann sicher doch wieder keine sind, wären diesen Monat nämlich echt super #zitter

1

Hi, sorry da habe ich keine Erfahrungen mit, aber abschreiben würde ich es auf keinen Fall wenn du dich schon so fühlst 😊 zwei Möglichkeiten, entweder gleich noch einen anderen machen oder morgen mit MU da ist es sowieso sicherer ✊ daumen sind gedrückt

Top Diskussionen anzeigen