Update: innovita 😖

Thumbnail Zoom

So Leute... heute Mittag nach 3 Std anhalten hab ich nochmal einen gemacht. Diese Linie kam nach 10 Minuten und sieht in echt schon rosa aus... es+11/12 müsste ich sein

1

Ich teste seit gestern zum ersten Mal mit diesen Tests. Habe auch Linien. Habe aber auch bei onesteps Linien. Die werden nur nicht stärker. Denke dass es ein Abgang sein wird. Wenn du meine Tests sehen möchtest kann ich es dir gerne zeigen zum Vergleich.
Alles gute dir!

2

Ich habe von diesen Tests schon etliche verbraten und hatte IMMER eine zweite Linie, die man aber nur im trockenen Zustand und nur mit Adleraugen gesehen hat.
Gestern habe ich an ES+9 getestet, innerhalb der Ablesezeit konnte man einen Hauch erahnen, trocken war nichts zu sehen.
Heute Morgen an ES+10 wieder getestet, diesmal in der Ablesezeit schon deutlicher und auch trocken eindeutig und ohne Adleraugen zu erkennen 😍
Jetzt, wo ich den direkten Vergleich habe, kann ich auch sagen, dass zumindest bei mir die Linien, die der Innovita immer zeigt, auch viel dünner sind...
Ich drücke Dir so die Daumen, dass sich bei Dir gerade ein kleiner Junikäfer festbeißt 😘

3
Thumbnail Zoom

Im trockenen Zustand von heute (ES+10). Sonst konnte man den Hauch (VL oder was auch immer) bei mir nie im Bild festhalten, so schwach war die Linie immer.

7

Hab eben noch ein Bild hier hoch geladen... :-)
Bei dir sehe ich es auch

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Noch einen gemacht... innerhalb von 3 min war der Strich da

10

ich sehe auf allen Bildern ohne groß zu suchen die Linien!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich fest beißt!! 🍀✊

5

Nach 10 Minuten sind die eh nicht mehr gültig...... Ob da dann was kommt oder nicht....
Und ich seh leider nix auf dem Bild

6

Danke für die empathische Antwort ;-)

9

War nicht böse gemeint

11

Hab meine Mens bekommen

12

Ach nein :( das tut mir echt leid :(

Top Diskussionen anzeigen