Schwanger direkt nach fg

Hey Mädels.
Ist eine von euch evtl schon mal direkt nach einer fg wieder schwanger geworden, ohne nochmal die Periode gehabt zu haben?Wie sind da eure Erfahrungen? LG

1

Hey liebes,
Ich hatte im Januar 2015 eine FG in der 17ssw, im März war ich wieder schwanger und der kleine ist jetzt 2,5 Jahre alt und quickfidel

2

Vielen dank😄. Das hört sich wunderbar an😍.
Die FA meinte eigentlich eine Periode warten, aber das wollten wir nicht. Nun macht man sich natürlich direkt wieder Gedanken.

3

Für uns war das beste, einfach drauf los 😂. Aktuell bin ich in der 12ssw und hoffe natürlich das alles wieder gut geht. Unsere Kinder sind jetzt 15,14,12,10,2 und 12ssw inside

4

Hallo :-)
Hier ,ich.
Mein Sohn ist inzwischen 15 monate alt.
Lg

5

Hatte

6

Hatte Anfang Juli eine fg, danach dauerte der Zyklus lange aber bin direkt wieder schwanger geworden. Gestern positiv getestet. Ich hoffe der Krümel bleibt 😍

7

Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt.
Und bin direkt in dem Zyklus wieder schwanger geworden.
4 Wochen nach Beginn der Blutung durfte ich wieder positiv testen. Nun bin ich in der 20. SSW.

8

April fg mai mens Juni Test positiv jetz 20ssw mit einer princessin muss aber sagen das ich April 2017 auch eine fg hatte liebe Grüße

9

Danke für die vielen positiven Antworten.
Ich wünsche euch alles alles Gute 😙

12

Hallo ich hatte gestern eine Fehlgeburt ...die Abbruchblutung ist ja eine Regel. Ich versuche es auch direkt wieder...wenn ich mit meinem Mann schlafen kann 🤔

13

Das tut mir leid für dich.
Laut meiner FA zählt diese nicht als zyklusbeginn und wir sollten eigentlich die nächste Periode abwarten...Aber wer will das schon bei möglichem Eisprung. Deshalb fragte ich ja nach Erfahrungen.
Alles Gute für euch 🤗

10

Hi.
ja, ich. Dezember früher Abort. Januar positiv getestet und heute 37+2.
viel Glück

11

Oh das freut mich.
Wurde die Abbruchblutung dann als erster Zyklustag gewertet um den Geburtstermin zu berechnen? Meine FA meinte, dass diese eben nicht als Zyklusbeginn zählt.
LG und eine schöne restliche Kugelzeit😍

14

Danke schön.

ja, die abbruchblutung zählte als erster zyklustag und mein kleiner war immer zeitgerecht entwickelt und mein ET wurde nie angepasst.

VG

Top Diskussionen anzeigen