Temperaturabfall es+9

Hallo,
ich bin Heute ES +9 und meine Temperatur ist unter die CL gefallen. Hattet ihr das auch schon mal und durftet trotzdem positiv testen? Was hat das generell zu bedeuten?

1

Hi,
Wenn der Wert arg aus der Reihe fällt, wäre zuerst mal an einen Messfehler zu denken. Gab es denn irgendwelche Störungen/war was anders?
Hast du evtl. Mal ein Bild von deiner Kurve?

2

War alles wie immer außer das ich mal eine halbe Stunde eher gemessen habe, weil ich früher aufstehen musste
Ich habe sie auf Papier mache nachher mal ein Bild von gerade unterwegs

3

Ne halbe Stunde früher kann ja schon reichen. Wenn du das nicht gewohnt bist. Bist du ja aus dem Tiefschlaf gekommen.

Sonst wüsste ich auch nix, was sonst in der zweiten Hälfte zu Temperatur abstürzen führt (also so mittendrin)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen