was hält ihr von coretest sind die vertrauenswürdig?sehe eine leichte linie müsste eisprung +12 sein

Thumbnail Zoom

ich sehe die linie leicht rosa nur habe ich angst vor einer VL was sagt ihr?

1

Nein, die sind Müll. Halt die mal in Wasser und du wirst ebenfalls eine zweite Linie sehen. Kauf dir bitte einen anderen.

2

ok danke für den tip werde ich mal probieren

3

Das sind leider die schlechtesten Test s die ich je hatte. Immer ne Linie sogar rosa und innerhalb der Zeit. Da hilft dann leider nur weiter testen und sich erstmal keine großen Hoffnungen machen. Viel Glück 🍀

4

Hallo
Hab gerade gesehen, dass du mit coretests getestet hast. Wie ist deine erfahrung damit? Ich hoffe natürlich für dich der test war positiv und es hat geklappt bei dir. Aber ich hab mir vor einigen tagen auch die coretests bestellt und jetzt grad deinen post gesehen und bin nun ziemlich verunsichert ob die wirklich gut sind. Danke fürs teilen deiner erfahrungen.

Top Diskussionen anzeigen