Es+10 und wahrscheinlich wieder nichts :(

Thumbnail Zoom

Ich hatten in meinen letzten drei ss (inkl. 2 Fg) an es+10 immer schon was gesehene gehabt :(((

Aber es will einfach nicht mehr klappen. Die Test s nach wie vor weiß bzw Mini Mini Schatten der aber seit Tagen gleich ist, also vl. Unterste von heute.

Somit geht unser 12. üz bald zuende... nächsten Zyklus bekomme ich das erste mal Clomifen.

Sorry wahrscheinlich ein silopo aber musste es iwie los werden ...

Viel Glück euch 🍀🍀🍀

1

ich hatte vor 2 tagen auch noch nix heute bin ich eisprung +12 und sehe einen hauch bei meinen test nur weiss ich nicht ob das eine vl ist

2

Zeig mal Deine Test s🍀

3
Thumbnail Zoom

von heute

weitere Kommentare laden
6

Oh mann ich hippel mit ! Hab gestern Test gemacht ES+10 und nix ... jetzt schau ich am Wochenende vielleicht nochmal ob ich einen mach... das geht echt an die Nerven dieses ewige hoffen dann Enttäuschung . Vor allem lebt man jetzt schon wie ne Schwangere und trinkt nicht und lange Flüge plant man ja auch eher nicht usw....

Top Diskussionen anzeigen