Hilfe!Wer noch NMT 05.08. und fühlt sich komisch?

Hi,

wer hat noch NMT am 05.08. und fühlt sich schon komisch? HAtte am 08.07. ersten Tag der Mens und am 21.07. hat mein FA schöne Eibläßchen gesehen! Seit 27.07. immer wieder Unterleibsschmerzen, seit vorgestern durchgehend Schmerzen und ich fühle mich so " Matschig"!! Wer noch?
Ist das ein gutes Zeichen oder ein langer Vorbote auf die Mens?

#danke für jede Antwort!!!

LG

Arijane

1

Ich habe auch am 5.08. NMT. Fühle mich schon seit einer woche so komisch. Mit übelkeit, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit und schmerzenden Brustwarzen.

Das Problem ist nur, nach den Temps in meinem ZB kann ich gar nicht schwanger sein!

Guck selbst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=100683&user_id=627557

2

Das stimmt wohl!
Aber man weiß ja nie, Wunder passieren immer wieder! versuchst du schon lange Schwanger zu werden?

3

Nein, eigentlich nicht! Ich habe am 01. Mai meinen Nuvaring rausgenommen und es auch dabei belassen. Seit dem üben wir halt. Doch so, wie es mir dieses Mal geht, ging es mir noch nie! (Nicht so extrem)

Wie lange übt ihr?

weiteren Kommentar laden
4

hallo, mein NMT ist der 6.08. und ich habe auch Unterleibsschmerzen, besonders in der Früh.
Dazu kommen Schwindel und eine geschwollene Scheide#schock.
Also wenn ich nicht#schwanger bin, dann wohl eine Entzündung:-(
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=101693&user_id=641561

LG
Natalie

6

Dein ZB sieht aber doch ganz gut aus!!!

Vielleicht hat es ja geklappt!!

LG

Arijane

7

Hallo,
mein NMT ist der 04.08. Ich fühle mich heute total kaputt, richtig zum wegschmeißen und bin hundemüde #gaehn. Kann natürlich auch am Wetter liegen #gruebel.

Diesen Zyklus hatte ich schon 3 Tage nach ES super-empfindliche Brustwarzen. Außerdem habe ich 1 kg zugenommen, obwohl ich mein übliches Fitnessprogramm durchgezogen habe! Ich verliere kein Gramm und fühle mich so "wabbelig" #schock:-[!
Und normalerweise tun mir ca. 1 Woche vor NMT die Brüste immer weh, diesmal aber nicht.

Natürlich hoffe auch ich, dass das ein gutes Zeichen ist, aber wahrscheinlich ist es - wie immer - nur Einbildung.

LG Claudia

8

Hallo Arijane...
ich habe auch am 5.8 NMT!!!!

Fühl mich seit heut komisch...bissel müde...Unterleibsdrücken!!! Komisch...#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=101782&user_id=584058

...Kathleen#blume

9

Ich hab am 6.08. oer 07.08. meinen NMT,
bei mir ist noch nicht viel,
außer...dass ich seit gestern voll die Freßattacken
bekommen habe, was sonst nie hatte und
dann habe ich vereinzelt Pickel bekommen,
sind aber wieder am abheilen,
dann zieht es ziemlich im Unterleib, mal an
den Seiten und mal im Unterbauch und mal
sticht es bisschen. Am meisten hab ich aber
so ein Ziehen in den Seiten.

Also noch nichts dramatischen was auf eine
Schwangerschaft schließen könnte,
könnte alles auch einfach PMS sein... :-(

Lieber Gruß, Dani#liebdrueck

10

Ich bin so froh, dass ich nicht die Einzige bin, die sich so merkwürdig fühlt!!!

Ich drück Euch allen die Daumen!!!

Arijane

11

Ich habe eine Woche später NMT und fühle mic auch so komisch.

Ich hatte normalerweiße, wenn ich meinen ES hatte immer Kopfweh. Diesmal nicht... ich hatte / habe seit knapp 1 Woche ein heftiges ziehen, mein Bauh ist fest ohne Ende und aufgebläht, mir ist schlecht, mir wird schwindlig, ich bin sehr sensibel... alles spielt in mir momentan verrückt....

Was es ist, werde ich noch herausfinden aber erstmal muss ich hibbeln