Hilfe!Wer noch NMT 05.08. und fühlt sich komisch?

Hi,

wer hat noch NMT am 05.08. und fühlt sich schon komisch? HAtte am 08.07. ersten Tag der Mens und am 21.07. hat mein FA schöne Eibläßchen gesehen! Seit 27.07. immer wieder Unterleibsschmerzen, seit vorgestern durchgehend Schmerzen und ich fühle mich so " Matschig"!! Wer noch?
Ist das ein gutes Zeichen oder ein langer Vorbote auf die Mens?

#danke für jede Antwort!!!

LG

Arijane

Das stimmt wohl!
Aber man weiß ja nie, Wunder passieren immer wieder! versuchst du schon lange Schwanger zu werden?

Nein, eigentlich nicht! Ich habe am 01. Mai meinen Nuvaring rausgenommen und es auch dabei belassen. Seit dem üben wir halt. Doch so, wie es mir dieses Mal geht, ging es mir noch nie! (Nicht so extrem)

Wie lange übt ihr?

Ich bin im 1.ÜZ, daher nicht so schlimm wenn es nicht geklappt hat, aber meine Schmerzen sind schon komisch!?

hallo, mein NMT ist der 6.08. und ich habe auch Unterleibsschmerzen, besonders in der Früh.
Dazu kommen Schwindel und eine geschwollene Scheide#schock.
Also wenn ich nicht#schwanger bin, dann wohl eine Entzündung:-(
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=101693&user_id=641561

LG
Natalie

Dein ZB sieht aber doch ganz gut aus!!!

Vielleicht hat es ja geklappt!!

LG

Arijane

Hallo Arijane...
ich habe auch am 5.8 NMT!!!!

Fühl mich seit heut komisch...bissel müde...Unterleibsdrücken!!! Komisch...#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=101782&user_id=584058

...Kathleen#blume

Ich bin so froh, dass ich nicht die Einzige bin, die sich so merkwürdig fühlt!!!

Ich drück Euch allen die Daumen!!!

Arijane

Top Diskussionen anzeigen