One step Finger weg

Thumbnail

Habe heute einen Digitalen clearblue mit WB gemacht. Bin Es+12 und heute müsste auch der 🐉 landen... Spätestens morgen.
So nun hab ich mit dem one step positiv getestet. Eine Mega Vl das ist nicht nett.

1
Thumbnail

Der clearblue mit WB

2

Das tut mir leid :(. Hast du auch ein Original Bild und ist das Bild innerhalb der Zeit entstanden? Ansonsten leider nicht Auswertbar

3

Ist sofort nach 1 Minute entstanden.
Ich hab jetzt gerade alle sst Bilder vom Handy gelöscht, 🙈

4

Meine one step waren spitze kann das nicht bestätigen.
Für dich tut es mir sehr leid.

5

Vielleicht hat sich auch dein Eisprung verschoben und für den Digi war noch nicht ausreichend hcg vorhanden..kann sich auch dein oder ?

6

* kann doch auch sein, oder?

So sollte es sein, entschuldige :)

9

Meinen Eisprung hab ich mit ovulationstest ermittelt.
Na mal abwarten, wenn der 🐉 nicht landet besteht ja noch die Hoffnung

weiteren Kommentar laden
7

Naja der clearblue mit wb sagte mir ebenfalls ich bin nicht schwanger.

Der ohne WB sagte 2 Tage später schwanger.

Dies war ca 2 Tage nach nmt.

Nun bin ich 33+4. Also definitiv schwanger.

8

So stark bearbeitet zeigt jeder Test eine zweite Linie.

10
Thumbnail

Unbearbeitet

11

Hab auch die one step und kann es so auch nicht bestätigen , entweder habe ich nix drauf gesehen oder halt positiv. Das ist natürlich total doof bei dir aber vllt kommt ja doch noch was ..... !? Drücke die Daumen

weiteren Kommentar laden
12

Hmm... aber du kannst ja jetzt vor nichts warnen von dem du gar nicht weißt ob es stimmt.
Evtl. liegt der Clearblue noch falsch.
Ich hatte mit diesen Tests auch nie Probleme.
Daher warte doch erstmal ab ob die Mens kommt.
Dann kann man sich immer noch beschweren.

Alles Gute - Daumen sind gedrückt!

14

Der clearblue ist eigentlich sehr vertrauenswürdig find ich und wenn der negativ zeigt... Naja war ja nicht böse gemeint mit der Warnung