Ich verstehe es einfach nicht. Schon wieder 😭

Thumbnail Zoom

Habe gestern an ZT 10 einen positiven Testamed in den Händen halten dürfen. Dann gestern Abend braune schmierblutungen bekommen und paar Stunden später ganz wenig helles frisches Blut. Heute morgen wurde es immer mehr, jetzt blute ich wie ein Schwein😭
Den anderen Testamed gemacht.
Naja seht selbst.

Genau so war es vorletzten Zyklus auch. 😣

1
Thumbnail Zoom

Testamed von gestern

4

Ohje man das tut mir echt leid für dich. Aber der von gestern sieht ja echt sehr positiv aus,und heute gar nichts mehr,so schnell kann doch der HCG nicht sinken oder .mach meinem Abgang war der Test nach 6 wochen noch positiv.

6

Man sieht einen leichten rosa Schatten aber mehr auch nicht 😔

weiteren Kommentar laden
2

Das tut mir leid 😮😥 !! Sag es deinem Arzt der wird dir sicher helfen !!

3

Das tut mir total leid :-( dewegen bin ich kein Freund vom frühen testen... fühl dich feste gedrückt #klee

5

Fühl dich fest umarmt!! Mir ging es letzten Monat genauso :-( Ich werde NIE wieder vor NMT testen.

7

Versuche es mal mit Progesteron. Scheint so zu sein als ob dir davon etwas fehlt.

8

Ich hoffe am 10.10 kann mir meine Frauenärztin weiter helfen. Danke dir

9

😢😢😢😢😢😢😢

10

Wir schaffen das noch❤❤❤😘😘😘😘

12

Das tut mir von ganzem Herzen leid. 😔 Rede auf jeden Fall mit deiner Ärztin, vielleicht weiß sie Rat.

13

Werde ich machen. Danke

Top Diskussionen anzeigen