Periode überfällig

Hallo,

Bin etwas verwirrt..
Und zwar habe ich Zyklen von 32-35 Tagen. Laut Eisprungrechner müsste dieser um den 19-22 zyklustag liegen.
Nun war ich beim Frauenarzt der den Eisprung nachweisen wollte. Ich sollte am 21 zyklustag kommen was ich auch getan habe.
Naja das Ergebnis war laut Arzt „kein Eisprung“.
Ich habe gelesen das man diesen Test eigentlich 5-7 Tage nach Eisprung macht. Das Ergebnis kann somit nicht stimmen oder? War doch zu früh?
Ich frage deswegen weil ich seid 7 Tagen überfällig bin:)
Wir üben schon seid 3 Jahren und bisher habe ich meine mens jeden Monat pünktlich zwischen dem 32 und 35 Tag bekommen.
Ich habe seid 5 Tagen immer wieder ein ziehen im Unterleib wie als wenn die mens kommt aber es ist keine mens in Sicht:/

Testen traue ich mich nicht da ich schon zu oft enttäuscht wurde sind ja immerhin schon 3 jahre😅

Danke schon im Voraus😃

1

Du solltest testen 🤦
Sorry aber woher sollen wir jetzt wissen ob du schwanger bist oder nicht?!

Nicht böse gemeint aber ich verstehe diese Fragerei und Spekuliererei nicht, was bringt dir das?!
Das dir einer sagt er war genau dann schwanger?! Muss doch bei dir nicht auch so sein?!

Hol dir Gewissheit!
LG

2

Naja gut 😅 du müsstest schon ein Test machen wenn du es wissen willst. 😂
Oder geh gleich zum Arzt und der soll nachschauen.
Alternativ wartest du halt mal 9 Monate und guckst was passiert 😉

3

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

4

Was mich wundert ist warum dein FA nicht gleich hcg bestimmt hat 🤔 hast du das mal erwähnt ?
Du müsstest entweder testen oder zum Arzt nochmal gehen damit er/sie testet...
und wenn ihr schon drei jahre übt und es klappt nicht kann ich dir nur empfehlen mal in ein Kinderwunschzentrum vielleicht zu gehen ?! Der Weg dorthin ist nicht einfach das kenne ich von mir selber aber es wird sich bestimmt lohnen ❤️

5

Meine Frage war ja eigentlich ob mein Arzt schon am 21 Tag sagen kann ob ich einen Eisprung hatte wenn dieser erst um den 19 Tag rum ist?

Mir ist klar das mir hier niemand sagen kann ob ich schwanger bin oder nicht!

Kinderwunschzentrum wäre das nächste gewesen wir haben sonst schon alles machen lassen wie Eileiterdurchgängigkeit, spermiogramm, zyklusmonitoring, Hormone...

6

Also meine ärztin hatte mal bei mir nach dem meine Periode zu Ende ging 5-8 Tage danach Blut abgenommen um mein Eisprung zu überprüfen 🤷🏻‍♀️ ich denke mal schon das man das sehen würde die Hormone steigen bestimmt total an für den Eisprung 🤔
Aber der Eisprung kann sich halt auch verschieben oder findet mal garnicht statt das war auch mal bei mir der Fall
Ob du testen sollst oder nicht kann ich dir nicht sagen ich habe auch nicht mehr irgendwann getestet dieses Nicht Schwanger konnte ich nicht mehr sehen
Irgendwann ist geht das total auf die Psyche 😟
Wenn du sicher gehen willst ruf da nochmal an und frag ob das denn so richtig war...

weitere Kommentare laden
9

Nicht grübeln ! Positiv denken und :

Testen testen testen !!!! 😂😅👍

Drück dir die Daumen und gib mal Bescheid

Lg Sabrina

Top Diskussionen anzeigen