Haben die One Steps Verdunstungslinien?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe aus Spaß an der Freud einen One Step gemacht, da die Innovita ja immer eine Linie anzeigen.

Ich setze einmal das Original ein und einmal mit Kontrast etwas erhöht.

Ich muss dazu sagen, das ist ultra schwer das aufs Bild zu bekommen. Hier "in echt" ist sie zu sehen.

Vielen Dank für eure Erfahrungen.

LG Ilvy

1
Thumbnail Zoom

Und einmal mit Kontrast erhöht.

2

Hallo.ich hatte bei diesen one step streifen noch nie eine VL die waren immer Blüten weiß. Allerdings habe ich jetzt die Mainstream Test von one step also die in einer Plastik Hülle,und da erahne ich auch einen Schatten,keine Ahnung eventuell Einbildung.

4
Thumbnail Zoom

Also ich habe diese hier...

Kannst du bei denn sehen was ich meine?

6

Naja. ... Ich wollte die mal ausprobieren, weil die Innovita ja Streifen anzeigen. ...

Ich bin nämlich vermutlich erst Eisprung +7....

weitere Kommentare laden
3

Wie weit bist du denn? Man sieht auf jeden Fall etwas. Und m.E. sieht das auch nicht grau aus :)

24

Vielen lieben Dank :)

5
Thumbnail Zoom

Hallo, schließe mich deiner Frage an wenn ich darf. Habe seit gestern Abend auch einen Mini Hauch auf den Tests. Davor wirklich blütenweiß. Mir sind leider die ovus ausgegangne, bin aber ziemlich sicher heute es+8. sehe den Hauch bei dir auch! Drücke dir die Daumen! 🍀

10
Thumbnail Zoom

Aber klar doch :)

Ich habe mir erlaubt sein Bild mal zu nehmen und habe da auch den Kontrast etwas erhöht. So meine ich auch etwas zu sehen :)

16

Wow danke! Bin ja gespannt! Wann möchtest du wieder testen? Habe in meiner letzten ss an es10 deutlich getestet. Das waren allerdings andere Tests.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

So sieht’s bei mir von gestern auch aus und heute wieder blütenweiß

12

Mhmm also doch Verdunstungslinien.
Hätte mich arg gewundert bei vermutlich Eisprung + 7
😂

14

Bei es 7 ist noch all a drinne

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Hey hier ist mein one step von heute früh bin 9/10
Die vorletzten von gestern da konnte man was erahnen

11

Also waren deine vorherigen Tests ganz weiß?
( seh da nichts, aber auf dem unteren)

13

Man konnte gestern ein hauch erahnen konnte man schlecht fotografieren heute war der so etwas stärker

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail Zoom

Hey wie sehen die test nun aus bei dir! Bei mir heute so

Top Diskussionen anzeigen