Es+11 Einbildung?

Thumbnail

Hallöchen meine lieben. Normal bin ich eine Stille mitleserin. Dadurch das Alle hier so für testen, hab ich mich mal mitreißen lassen 😂 sollte Eisprung plus 11 sein. Haben es vor einem Jahr mal versucht über ein halbes Jahr, aber hat nicht geklappt. Jetzt sind wir aktuell im zweiten Üz. Kann da was sein?

1

Ich sehe eine zarte zweite Linie🍀

2

Der sieht doch gut aus! Teste die nächsten Tage weiter, dann sollten die Tests stärker werden. Ich drücke dir ganz fest die daumenn☘️✊🏻 ich muss mich noch eine Woche gedulden

3

Also ich sehe eine leichte 2. Linie...

4

Vielen Dank für die schnellen antworten. Ich scheine doch nicht verrückt zu sein. Hoffe es beißt sich fest 😀

5

So sah es bei mir es+9 aus und inzwischen bin ich in der 14.ten SSW :)

Drücke die Daumen, dass es sich bei dir Festbeißt :)

6

Ihr seid alle so unglaublich lieb 😍
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

7

Mein kleiner Mann, mittlerweile 3, kam zwei Monate zu früh und meine Hormone Waren sowas von am A. danach. Noch nichtmql schwanger und schon Macht man sich Gedanken.
Wann hast du das erste mal beim Arzt angerufen?

weiteren Kommentar laden
9

Zuerst mal Glückwunsch! Ich sehe auch was :-)
Darf ich mal fragen, welcher Test das ist?
Danke Dir...

10

Ist der Fecelle seststreifen aus dem Rossmann.
Die digitalen sollen ja falsch anzeigen, die Streifen soweit ich weiß, sind davon nicht betroffen.

14

Okay, vielen Dank 😊

11
Thumbnail

Ich sehe auch die zweite Linie bei dir. Bin heut auch ES+11. Hab auch getestet. Hab es nicht ansgehalten🙊

12

Ich sehe es auch. Super. Dann drück ich dir die Daumen, das es sich ganz fest beißt. Wann ist NMT?

13

Eigentlich Montag. Aber ich konnte es nicht abwarten. Haben schon zwei Kinder. Vor 4!Jahren haben wir uns entschlossen, dass ein drittes wunderbar wäre. Nach ganz ganz viel hin und her mit Schilddrüsentabletten usw. ist jetzt seit gut 13 Monaten alles gut eingestellt. Das wäre der Hammer.

Nur nicht zu früh freuen. Die Hoffnung ist aber da😊