Hat jemand Erfahrung mit VL beim PreSense Frühschwangerschaftstest (10er)?????

Frage steht schon in der Überschrift! Wäre dankbar für Erfahungsberichte!
Danke

1

Ich teste aktuell auch mit diesem Test. Bin allerdings erst bei ES 10. Ich sehe - wie leider fast immer - einen Mini Hauch Schatten. Aber auch nur im richtigen Winkel. War bei mir leider schon öfter bei diesem Test. Deshalb gehe ich wirklich nur nach sichtbaren linien - ohne richtigen Winkel .

Deshalb werde ich auch schön weiter testen die tage.

Wünsche dir viel Erfolg 🍀🍀

Wie weit bist du denn?

3

Interessant 😃 bis jetzt wurde dieser Test immer als super sicher dargestellt aber heute bei Es+13/14 war nur ein winziger hauch eines Schattens zu sehen und das irritierte mich sehr. Zu schwach eigentlich, um schwanger zu sein und anderer Seits bleibt da das Fünkchen Hoffnung 😏. Es ist unser 8 Üz und der fünfte mit Clomifen und der dritte mit Auslösespritze! Wenn es nämlich jetzt wieder nicht geklappt hat, muss ich pausieren 😔

7

Oh. Das ist echt doof. Da hast was hinter dir...

JA, diese Schatten... Habe ich bisher immer gehabt. Leider. Trotzallem benutze ich sie weiterhin, da ich weiß, dass sie gut anschlagen bei einer evtl SS.
Allerdings gebe ich auf diese Schatten nicht viel. Ich muss gestehen - dass man diese auch nur erkennen kann, wenn die schutzhülle ab ist und ich ihn im perfekten Licht und Winkel betrachte. Ansonsten nicht.

Wie doof man schon ist, oder? Wenn mich dabei jemand sehen würde.... 😅

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte bei diesem Test nie eine VL. Wenn da was zu sehen war, war ich auch schwanger. LG, Nicole

4

Danke für deine Antwort!!!!

5
Thumbnail Zoom

Das war meine zweite VL mit einem Presense. Danach habe ich sie nicht mehr gekauft 😒

9

Puh...ja, das ist echt fies!!!! Oh man, aber so schön deutlich sah es bei mir dann auch nicht aus 😞. Danke dir, für deine Hilfe. Immerhin weiß man so, woran man ist, bei diesen Test!

6

Bei mir zeigte er auch immer korrekt an...

10

Danke dir, für deine Antwort! Es hilft wirklich ungemein, wenn man Erfahrungen sammeln kann!

11

Kann ich verstehen...
Drücke dir ganz fest die Daumen das es bald klappt... versuche nicht aufzugeben...❤️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen