Absoluter Silopo/Bauchpinselgesuch/Ratlosigkeits-Post

Ich werd noch irre!!!😞😵
So langsam zweifle ich an meinem Geisteszustand-

Heute ES+10/11 und meine Brüste bringen mich um! Meine Brustwarzen sind dunkel verfärbt (weiß ich ziemlich genau, weil Mini noch recht viel stillt und ich meine Brüste deshalb ziemlich oft am Tag sehe😅), mein Kreislauf ist ne Katastrophe und es zwackt hier und da untenrum, AAABER!!!
Ich hab seit vorgestern immer mal wieder beim abwischen hellrosafarbenen und/oder bräunlichen ZS am Papier😑.
Ktx und Pregnafix haben leichte 2. Linien, der cb digi am vorgestern Mittag war negativ (natürlich..) 🙈.

Ich hab die Befürchtung, ich bin völlig gaga!
Vom Gefühl her würde ich tatsächlich sagen, dass es geschnaggelt hat (mein Gefühl lag bis jetzt immer richtig..), aber diese Schleimerei verunsichert mich!
Für eine eventuelle Einnistungsblutung ist es doch definitiv zu spät!?

Mennooo!!! 😭😭😭
Möchte mir jemand das Köpfchen tätscheln?!
Bitte, ja?!! 😞😞😞

1

#liebdrueck#liebdrueck
Ja, ich
#liebdrueck#liebdrueck

Ich heule hier rum, weil mein ES noch nicht da ist und weil die Termine für den nächsten FA-Check noch 2 bzw. 5 Wochen dauern.

Magst du mal deine Tests zeigen #schein

2

Oh das würde ich wirklich gern, aber urbia lässt mich keine Fotos hochladen😑. Nie!! Egal wie oft ich den Button "Bild einfügen. drücke😞...

3

Auch noch das. Ist ja diskriminierend :-(
Naja, musst irgendwie den Tag herumbringen. Und morgen nochmal draufpieseln. Wenn da was ist, dann ist doch da was :-)

4

Wir können zusammen warten :) ich fühl mich absolut schwanger (Gefühl sagt 85% oder mehr positiv) aber der Test heute Morgen meinte nein..bin auch ES+10/11..dieses Warten macht irre 🤦

5

Huhu :)
Mach dich nicht verrückt.
Ich habe auch an ES+10-13 negativ getestet und an ES+14 positiv. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat :)
Und: Mach dich nicht verrückt und teste einfach in ein paar Tagen nochmal und nimm dann am besten einen CB mit Wochenbestimmung. Alles Gute :)