Absoluter Silopo/Bauchpinselgesuch/Ratlosigkeits-Post

Ich werd noch irre!!!đŸ˜žđŸ˜”
So langsam zweifle ich an meinem Geisteszustand-

Heute ES+10/11 und meine BrĂŒste bringen mich um! Meine Brustwarzen sind dunkel verfĂ€rbt (weiß ich ziemlich genau, weil Mini noch recht viel stillt und ich meine BrĂŒste deshalb ziemlich oft am Tag sehe😅), mein Kreislauf ist ne Katastrophe und es zwackt hier und da untenrum, AAABER!!!
Ich hab seit vorgestern immer mal wieder beim abwischen hellrosafarbenen und/oder brĂ€unlichen ZS am Papier😑.
Ktx und Pregnafix haben leichte 2. Linien, der cb digi am vorgestern Mittag war negativ (natĂŒrlich..) 🙈.

Ich hab die BefĂŒrchtung, ich bin völlig gaga!
Vom GefĂŒhl her wĂŒrde ich tatsĂ€chlich sagen, dass es geschnaggelt hat (mein GefĂŒhl lag bis jetzt immer richtig..), aber diese Schleimerei verunsichert mich!
FĂŒr eine eventuelle Einnistungsblutung ist es doch definitiv zu spĂ€t!?

Mennooo!!! 😭😭😭
Möchte mir jemand das Köpfchen tÀtscheln?!
Bitte, ja?!! 😞😞😞

1

#liebdrueck#liebdrueck
Ja, ich
#liebdrueck#liebdrueck

Ich heule hier rum, weil mein ES noch nicht da ist und weil die Termine fĂŒr den nĂ€chsten FA-Check noch 2 bzw. 5 Wochen dauern.

Magst du mal deine Tests zeigen #schein

2

Oh das wĂŒrde ich wirklich gern, aber urbia lĂ€sst mich keine Fotos hochladen😑. Nie!! Egal wie oft ich den Button "Bild einfĂŒgen. drĂŒcke😞...

3

Auch noch das. Ist ja diskriminierend :-(
Naja, musst irgendwie den Tag herumbringen. Und morgen nochmal draufpieseln. Wenn da was ist, dann ist doch da was :-)

4

Wir können zusammen warten :) ich fĂŒhl mich absolut schwanger (GefĂŒhl sagt 85% oder mehr positiv) aber der Test heute Morgen meinte nein..bin auch ES+10/11..dieses Warten macht irre đŸ€Š

5

Huhu :)
Mach dich nicht verrĂŒckt.
Ich habe auch an ES+10-13 negativ getestet und an ES+14 positiv. Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat :)
Und: Mach dich nicht verrĂŒckt und teste einfach in ein paar Tagen nochmal und nimm dann am besten einen CB mit Wochenbestimmung. Alles Gute :)

Top Diskussionen anzeigen