Seht ihr was

Thumbnail Zoom

Hallo,
ich dachte bei mir würde es nie soweit kommen so einen Beitrag zu schreiben, aber geirrt.
Ich habe meinen ersten Clomizyklus. Am Zt 12 war ich beim Ultraschall, da hatte der follikel 14mm. Am Tag davor war der Ovu aber positiv. Allerdings hatte ich später im Zyklus auch noch mal 2 Tage positive Ovus. Wäre jetzt also Es +10 oder Es+5.
Ich weiß die Tests sollen nicht die besten sein ubd ich weiß auch nicht ob da überhaubt ne linie ist. Mal sehe ich eine, mal nicht. Vielleicht nach über 3 jahren auch Wunschdenken.
Sorry es ist lang geworden.
Ich danke euch

1

Leider seh ich keine 2. Linie, muss aber ja noch nichts bedeuten. Ich drück dir die Daumen 🍀

2

Danke für deone ehrliche Meinung. Denke auch, dass ich es mir einbilde. Man wird echt bescheuert 🤣

Top Diskussionen anzeigen