ES+10/11

Hallöchen zusammen,
Bin heute ES+10 oder 11 und ich werde noch irre. Hab sowas das Gefühl schwanger zu sein. Lese aber oft, dass man sich viele Symptome einbilden kann und das verunsichert mich..aber denke nachwievor, dass ich mir solche Unterleibsschmerzen und Übelkeit nicht einbilden kann.
Wir sind erst im 1. ÜZ, verunsichert mich auch, weil ich eigentlich noch nicht damit gerechnet habe aber nun kann ich mir nicht helfen 🙈
Wem gehts auch so? Wann testet ihr? Halte das bald nicht mehr aus..und brauche Ablenkung 😅

1

Moin :)
Mir geht’s genauso bin auch im 1 ÜZ, Ende August die Pille abgesetzt, Periode ausgeblieben aber mein Zervixschleim war eindeutig verändert zur fruchtbaren Zeit hin.
Ich mache mir auch gar keine Hoffnung, aber schon seit ES+4 habe ich Unterleibschmerzen, Übelkeit und Durchfall.
Ich weiß selber das es eig eh viel zu früh ist aber trotzdem hat man direkt den Gedanken wenn es vllt doch geklappt hat 🤗🙈
Ich hoffe nur die Psyche spielt uns keinen Streich🤨☹️

2

Jaaa..ich spüre es auch schon seit ES+4 🙈 und nicht nur ein bisschen..die Unterleibsschmerzen gehen auch nicht weg. Ich hoffe es wirklich weil wenn das nun jeden Monat so geht 😅 halte ich dies nicht aus.

3

Ich habe jeden Tag krampfartige Bauchschmerzen wie Regelschmerzen aber viel doller -.- kann keine bestimmte Uhrzeit nennen kommt und geht den einen Abend war es so schlimm lag gekrümmt auf dem Sofa und hatte echt zu kämpfen das ich nicht voll los heule ☹️ im nächsten Moment wurde mir sooooo 🤢 das ich dachte gleich kommt was. Kennst du das?!
Jeden Monat sowas?? Nein danke! -.-

weitere Kommentare laden