Gelber sst

Guten Morgen ihr Lieben Ich hab mal.eine Frage könnt ihr mir sagen warum ein sst gelb werden kann.habe heute morgen einen gemacht genau den selben habe ich die letzten Tage schon gemacht und er ist nie gelb geworden.?jetzt sieht man heute natürlich ein Strich darauf..aber denke das kommt evtl vom gelben..🤔

1

Guten Morgen,

ich würde mal sagen, dass die gelb werden vom Urin #gruebel

2

Ja dachte ich mir auch allerdings ist der eine der weiße von gestern 24stunden her und wie gesagt weiß und der andere 3stund3n her gelb..

3

Achsoo .. hmm .. vllt wird der eine schneller Gelb und der anderen nicht #gruebel

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Links mit dem schwarzen der von gestern rechts von heute

6
Thumbnail

Und der von heute nochmal allein

11

Hallo ☺️

Ich kann zwar den Strich drauf sehen, würde ihn aber nach 3 Stunden nicht mehr Werten sprich als negativ ansehen.
Mach morgen einen neuen und Werte ihn nur innerhalb der Zeit alles danach ist nicht auswertbar.
Viel Glück ich drücke dir die Daumen 🍀☺️

12

Okay mache allerdings erst Sonntag wieder einen :) Danke fürs Daumen drücken :)

weiteren Kommentar laden
7

Ich denke, das ist vom Urin. Je nachdem wie konzentriert der ist und wieviel Harnstoff darin ist, färbt es sich entweder stark gelb oder kaum bis gar nicht.

8

Okay danke für die Antwort und kann daher jetzt auch der strich komm3n oder ist er positiv

9

Ein Strich wird dadurch kaum entstehen. Wenn du was siehst, eher positiv. Ich kann nur leider nichts erkennen, aber drücke dir fest die Daumen. 🍀

weiteren Kommentar laden