Sst

Thumbnail

Mal ne Frage an euch wie gut sind diese Test s ? Bin es 9 /10 Und er ist Blüten weiß kann ich die Hoffnung wohl schon aufgeben oder . Nächsten di soll der Drache landen.

1

One Step zeigt wohl erst sehr spät an.

Drück die Daumen!

2

Nein nein ! Ist noch alles drinne !
Ich hab die auch und bei mir haben sie ab Es 10/11 leicht angezeigt und dann immer besser ! Also noch is alles drinnen! 😊

4

Na dann lass ich mich mal überraschen was der Test morgen sagt. Oder ich geb den Wunsch auf. Weil hatte schon 5 frühe Abgänge und eine versteckte eileiter. Bin Mitte 30 und mein Mann schon 40.

6

Oje das tut mir leid !
Ich hatte auch eine Fg und ELSS .

Alles gute weiterhin !

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Ich habe die selben Tests,und bin auch es 9-10. Ich starre schon bald 2 Stunden auf diesen doofen Test und bilde mir einen leichten Schatten ein,aber wahrscheinlich ist es wirklich nur einbildung.mich deprimiert das auch so das hier schon so viele an es +9 positiv testen,und bei mir nix .anbei meine Test,der untere dicke ist von heute morgen ist ein one step Mainstream Test.

5

So geht's mir auch mit dem deprimiert sein

9
Thumbnail

Also ich bilde mir auch ein, einen Strich zu sehen bei dir. Auf dem dritten und auf dem letzten Test. Bei mir haben die onestep auch nur so Striche angezeigt bin dann in dm und hab mir den testamed und clearblue geholt und die haben dann deutlich angezeigt

8

Bei den Test kann ich nur sagen, bei mir haben die erst bei ca. ES+15 angeschlagen (ein Hauch)
Also ist noch alles drin 🤗 Drück die Daumen.

10

Huhu. Es ist alles noch drin. Hatte eine späte fehlgeburt ( Einleitung in der 21. Woche im April diesen Jahres)... Bin jetzt 4 Tage überfällig, dienstag und Mittwoch waren die von CB digital beide negativ die normalen aus dm und Apotheke aber zart positiv. Heut am 4. Tag wo ich überfällig hat der cb digital positiv angezeigt den hab ich gemacht weil bei dem anderen davor der Strich etwas stärker war. Somit ganz viel Glück :)

11

Der OneStep zeigt arg spät an und dann auch nicht knallig, sondern sehr zart.
An ES+9 bist du übrigens auch für die anderen Frühtests noch sehr früh dran. #liebdrueck