Versteht Jemand diese Tempi?

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich richte mich mal wieder an euch. Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal mein Zyklusblatt online gestellt weil ich da ja wissen wollte, ob die Tempi auch abfallen kann in der Hochlage und ob dies dann eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist.

Kurz nochmal zur Info

Am 12.09.2018 Termin beim Frauen Arzt: Gebärmutterschleimhaut 5 mm, Follikel kurz vor dem Springen 20mm groß. ES vermutet am 13.092018 da dort der ZS auch spinnbar war. GV am 12.9-13.9. Aber nochmal zur Info ich hatte erst im MAi 2018 die DMS abgesetzt. Seit 2015 Februar keine Mens. Besteht eine kleine Möglichkeit doch schwanger zu sein oder eher sehr unwahrscheinlich.

Liebe Grüße

1

Wie misst du denn deine Tempi?
Anhand der kann ich irgendwie nicht so richtig einen ES erkennen. :/

2

Ich weis die Zeiten waren sehr unterschiedlich. Ich messe Vaginal. Es habe ich gespürt durch den Mittelschmerz und anhand des ZS der ja am 13.09. spinnbar war. Wie gesagt 12.09.18 bei FA Größe des Follikels 20mm. Ich habe keine Zykluskurve da ja nicht wirklich ausgewertet werden kann aufgrund dasss ich ja seit 3 Jahren keine Periode habe.

4

Ok. Genau kann ich es leider nicht sagen. :/

3

Ich denke, dein ES war später, am 16/17. Sofern man das überhaupt auswerten kann 🙈

Machst du abends Sport oder trinkst du gelegentlich einen Feierabend-Wein oder Bier? Auch an den Tagen, an denen du ungefähr zur selben Zeit misst, sind die Werte komisch. Ich hatte wochenends immer leicht höhere Tempi und montags Absacker, da war also eine Regelmäßigkeit, die ich dann auch deuten konnte. Denke du misst dirket nach dem Aufwachen? Mal ein anderes Thermometer versucht? Ist ja schon echt komisch...

5

Ich gehe einmal die Woche ins Training vom Tauchen. Das mache ich aber seit meinem 14 Lebensjahr. Nein ich trinke keinen Alkohol. Wenn ich im Jahr mal 2 Bier trinke ist das viel. In diesem Jahr habe ich auch bisher noch nichts getrunken. Ich nehme nur schon seit Mai Mönchpfeffer Ovaria Comp und Folsäure. Ich Messe meine Temperatur seit dem 16.06.2018 ich habe auch von meiner App ( ich messe mit dem Femometer) keine Coverline aufgrund da ich mich ja eigentlich in noch keinem Zyklus befinde. Die Messungen von Juni ab sind immer Zick-Zack jeden Tag anders ein Auf und Ab einen Tag hoch einen Tag wieder runter. Diesen Monat war es das erste mal das die Tempi ein paar Tage fast so ziemlich die gleiche Temperatur hatte. Ich messe seit drei tagen auch nochmal Korrektur mit einem Thermometer aus der Apotheke was ebenfalls zweistellig anzeigt. Die Temperatur ist bei beiden gleich.

6

Dann hattest du seit du die Pille abgesetzt hast keine Periode? In dem Fall wundert mich die Tempi nicht mehr 😅 Dann pendelt sich das alles noch ein. Wird bestimmt besser sobald du wieder von vorne startest.

Das mit dem Sport ist dann auch kein Thema. Wenn du jetzt alle paar Tage abends was machen würdest, dann könnte es schon sein, dass es die morgendliche Temperatur ändert. Ich merke da zum Beispiel nix, bei fast täglichem Sport.

weitere Kommentare laden