Ovu Verwirrung - schaut mal bitte

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Hatte gestern morgen einen positiven Ovu, mittags war er dann schwächer. Ok ... morgens die Chance genutzt.

Heute früh ist er wieder pos. Siehe Foto.
Gestern war er genauso, jetzt ist der Streifen nur trocken.

Rollt mein 🥚 vll erst noch an? Ich weiß nicht, ob wir heute Abend nachlegen können :-(

1

Wenn ihr gestern Sex gehabt habt, dann müsst ihr heute nicht nochmal. Die Spermien halten sich 3-5 Tage. Der Test von heute ist eindeutig positiv 😍 viel Glück 🍀

4

Dankeschön!
Na dann wollen wir mal das Beste hoffen. Probieren es seit Februar und es hatte im ersten ZK sogar geklappt. Ist leider mir der Mens wieder abegangen :-(

Dir auch viel Glück 🍀

2

Sind das die von David? machst du die mit Morgenurin? lg

3

Ja das sind die von David.
Ich teste immer morgens und mittags ... keine Ahnung warum 😂

5

Ich weiß nur dass man die nicht mit MU verwenden sollte da dort die Konzentration über Nacht einfach zu hoch ist. Erst so ab 10 Uhr ist es wirklich aussagekräftig. lg