Heulrunde - Wem geht es ähnlich? 😳

Ihr Lieben,

Ich bin heute bei ES+11. Clearblue advanced hat zuverlässig den Es bestimmt. Außerdem habe ich Frauenmanteltee getrunken und versucht mich abzulenken bzw ein neues Projekt gestartet. Hab heute morgen mit meinem Mann geherzelt und ein Fleck mit Blut entdeckt. Er fragte auch, wann es soweit wäre mit der Mens. Wir waren beide traurig und enttäuscht. Hätte NMT eigentlich erst am Montag. Ich bin so traurig.
Weiß auch nicht wie eine Einnistungsblutung aussieht. Schmerzen habe ich keine, bin nur unendlich traurig.
Hatte das schon mal jemand? Gibt es Hoffnung? Klappt es jemals? Ich weiß, wir sitzen alle in einem Boot. Aber es ist doch jeden Monat dasselbe, man ist voller Hoffnung und Zuversicht und dann bekommt man so einen Schlag.

Traurige Grüße ❤ 💞

1

Solange die Mens nicht voll da ist, besteht noch Hoffnung.
Ich hatte zb.in allen ss nach dem Sex Blut am Papier. Es ist ja alles besser durchblutet und das kann man passieren. Außerdem hatte ich in der ss die ersten 3 Monate immer mal wieder blutungen.
Es ist also noch nicht so weit die Hoffnung aufzugeben.
Vielleicht hast du Glück und die Mens bleibt aus, versuche Ruhe zu bewahren und dich nicht verrückt zu machen. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht !

3

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte. Ich weiß halt nicht wie eine Kontaktblutung aussieht?
Letzten Zyklus hatte ich es auch minimal. Da hatte ich fest gerechnet schwanger sein zu dürfen.
Aber dieses Mal... Es sieht auch etwas viel aus. Und nicht hellrot sondern bräunlich. Rot mir leid für das Gejammer, ich weiß es gibt viele die warten viel länger. Ich habe, garkein Recht traurig zu sein.
Ich hoffe trotzdem das es bei uns allen klappt.
😘

4

wenn es bräunlich ist, ist es meist altes Blut.Wäre es eine frische blutung dann wäre es hell rot.
Kontaktblutungen sind meist hell rot, meines wissen nach

weiteren Kommentar laden
2

Hi :)
Geb die Hoffnung doch nicht auf. Evtl. ist es ja eine Einnistungsblutung oder einer harmlose Kontaktblutung. Solange es nicht stärker wird, ist doch noch alles offen! :)

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!