Kennt sich wer mit lifecare sst aus ?

Thumbnail

Ich teste seit gestern ! Ob das wohl VL sind ??Ich nehme es aber an !

1

Die unteren 2 sind von Heute?

2

Der vorletzte von gestern Nachmittag. Der untere von heute 😉

3
Thumbnail

.

weitere Kommentare laden
5

Also der untere sieht deutlicher aus als der von gestern. Sie können doch nicht alle!vl haben,das Glaube ich nicht. Hole dir einen anständigen aus der Drogerie ,dann hört das Rätsel Raten auf .LG

7

Danke für deine Antwort ich habe den CB mit WB hier aber denke dafür ist es noch zu früh . Einen dicken positiven ovu hatte ich am 12.9 müsste heute +9 sein 😊

11

Ich bin heute auch es+ 9 ! Ich mache dann auch Mal einen Frühtest.aber Anzeichen habe ich gleich null . Wird bestimmt nix werden

weitere Kommentare laden
8

Für mich sieht der untere definitiv positiv aus #klee

16

Ich drück dir die Daumen,dass es was wird.
Find der untere sieht gut aus.
Ich hänge dir mal ein Bild von meinem bei es+11 an,bei +10 war er bei mir noch weiß.

17
Thumbnail

Zu schnell abgeschickt,jetzt das bild

18

Vielen lieben dank 😍🤗

20
Thumbnail

Huhu
Könntest du mir privat schreiben und mich auf dem laufenden halten?
Meine sst’s von lifecare sahen Ende letzten Monats genauso aus....
Ich GLAUBE dass ich einen Abort hatte weil ich dann 2 Tage vor NMT leichte SB hatte und dann mega starke Blutungen stärker als sonst und auch länger....ich weiß halt nicht ob es ein Abort war oder nur die mens....würde gerne wissen ob ich nämlich in 2 Wochen ca bei NMT wieder lifecare holen kann oder doch lieber nen anderen....
Lg und viel Glück 🍀

21

Hallo klar kann ich dich auf den laufenden halten . Ich schreibe dir dann .😊

22

Supi dank dir 😇

weitere Kommentare laden