Tempi Frage?

Huhu vom Nachtdienst an alle 😜
Also, wie ihr seht habe ich ja Nachtdienst, werde dann ja meine Tempi statt um 5:30 Uhr gegen 13 Uhr messen. Trage ich dies dann normal ein,mit vermerkt gestörte Nachtruhe oder wie mache ich es am besten, das die Kurve trotzdem auswertbar ist?
Lg Vanny mit Luan an der Hand

1

Huhu, hab auch gerade Nachtdienst 😉 ich setze mich momentan auch mit tempi messen und Schichtdienst auseinander. Hab aber noch nicht damit angefangen. Habe aber heute morgen einen Beitrag gepostet wie das mit Schichtdienst machbar ist. Ich würde in die Kurve denk ich einen kleinen Kommentar vermerken dass zu diesem Zeitpunkt Nachtdienst war.

Viele Grüße Kati

2

🤗
Ja ich Messe jetzt den ersten Zyklus und habe vor 3 Tagen begonnen und jetzt direkt Nachtdienst 🤷‍♀️🙈
Ja mit dem vermerkt werde ich es auf jedenfall machen, mal sehen ob hier noch wer einen Rat hat, man möchte das ja später auch noch auswerten können 😂

3

Hallo Vanny,

Ich denke, testen ist das einfachste. Schau einfach deine Kurve an, dann merkst du glaube ich relativ gut, ob das bei dir klappt oder nicht. Aber wenn du lange genug schläfst, dann klappt das bestimmt 👌

Manche Frauen merken Abweichungen von ein, zwei Stunden, bei anderen ist es egal.

LG minili