ES +2/3 wer Hibbelt mit mir? Und wann ist ca die Einnistung?

Hallo ihr lieben,
Bin jetzt ca bei ES +2/3 merke natürlich noch nichts....hab aber ein relativ gutes Gefühl da wir 5 Tage vorher also bis ES täglich geherzelt haben.....( bin mir zwar nicht 100% sicher ob ES überhaupt stattgefunden hat da die Ovus nicht ganz positiv waren aber sie werden wieder schwächer und Tempi steigt ganz langsam....)

Wisst ihr wann ungefähr die Einnistung stattfindet? Bin so gespannt....hab nächste Woche Mittwoch nen Termin mein FA meint ihr da kann die im Blut schon was sehen? Wäre ja dann ES + 8/9

Lg

1

Hallo Mausi bin auch ca. ES 2/3. Bin gespannt ob es geklappt hat. Etwa fünf bis zehn Tage nach der erfolgreichen Befruchtung hat der Zellhaufen, der in neun Monaten als Baby geboren werden wird, seine Einnistung (Implantation) in die Gebärmutterschleimhaut abgeschlossen.
Drück dir die Daumen🍀

2

Hallo! Ich bin neu hier...das klingt ja spannend bei dir, ich drücke ganz fest die Daumen!!
Also ich denke zu dem Zeitpunkt kann dein FA zumindest per Bluttest etwas sehen.
Ich nehme Clomifen, meine setzten hatte mir den Eisprung dann anhand der Follikel berechnet, und ich bin mir aber auch nicht sicher ob der da wirklich stattgefunden hatte. Weil mein digitaler Ovu hat keinen LH Anstieg angezeigt..🤔morgen starte ich neu mit der Einnahme...Ich wünsche mir es würde diesmal klappen. Lg

4
Thumbnail

Habe gerade getestet weil ich sehen wollte wie das Lh sinkt....aber der Ovu ist positiv?!? Ich versteh gerade die Welt nicht mehr

Und wir haben extra vom 13-17 täglich geherzelt weil ich dachte da ist mein ES und gestern und vorgestern nicht 😩 gleich heißt es ran an den Mann aber ich bin mega verwirrt

5

Eigentlich total bescheuert aber ich rede mir schon langsam ein dass ich schwanger bin....
Der Grund ist ich hatte am 27.08 Ben positiven richtig fett positiven Ovu....hab da nur getestet weil ich ein komisches Gefühl hatte....ES hätte in dem Zyklus schon 10 Tage vorher sein sollen....hatte dann die ganze Woche leicht positive sst’s dann am 30.08 leichte sb und am 03.09 dann starke Blutungen die ne Woche anhielten.....so langsam glaube ich ich werde verrückt.....hab ja dann am 10 mit Ovus angefangen diesen Monat.....aber sonst waren die nie so stark bei mir! Die sind ja jetzt seit fast 6 Tagen alle knapp vor positiv?!?!? Ich versteh die Welt echt nicht mehr

weitere Kommentare laden
3

SO nervös war ich auch und durfte heute positiv testen an Eisprung + 10.
Im Blut ist es ja früher bestimmbar.
Drück die Daumen 🍀