Mit 'flennen' oder aufmuntern?

Thumbnail

Guten Abend alle zusammen,🙄
Mitte März hatte ich meine letzte Blutung. Früher hat man sich gewünscht man würde nicht alle 4 Wochen vom Drachen besucht und jetzt, wenn man sein eigenes kleines Wunder erleben möchte, hat man den Salat... 😔Mönchspfeffer hat mir außer Ausschlag/Pickel nix gebracht. Nun hab ich es mal mit Ovaria Comp (1.8.) und Tee (27.8.) versucht. Schmerzende brustwarze und stetig steigende Temperatur ließen mich hoffen dass es vllt doch trotz meeeega zyklus geklappt haben könnte und dann heute das.... SB... Ich bin so enttäuscht.😢 Wollte eigtl am Samstag nen sst machen, aber den kann ich mir wohl lieber aufbewahren anstatt ihn an den Drachen zu verschwenden.... Kann jemand ein bisschen mit 'flennen' oder hat jemand noch ein paar aufmunternde Worte übrig? 😜
Habt noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße

1

Wie stark ist denn die SB? und welche Farbe? lg

2

Hallo 🙋🏼

Also ich kann nur von mir sagen, ich habe 5 Monate lang Mönchspfeffer genommen und hat mir auch nix gebracht (auch gegen die Pickel, sind aber genauso geblieben)!

Meine Zyklen waren in den mittlerweile 15 Üz, zwischen 26 und 40 Tagen... Also nervig unregelmäßig 😒 Sb habe ich ab und an mal 1-2 Tage VOR meinem Es nicht danach.

Ich trinke seit 3 Zyklen nun den *Frauen Balance Tee* von YogiTea und nun waren die Zyklen 27. /27. /28. Tage lang!
Ich bin überzeugt dass es wirklich am Tee liegt und werde ihn auch weiterhin trinken 👍🏼
(sind Himbeerblätter drinnen, somit nur VOR dem Es trinken)!

Probier ihn doch mal aus, er schmeckt auch wirklich lecker 😋

Viel Glück und nicht denk Kopf hängen lassen 🍀

LG Casina 🌸

3

Hallo claudixxx,
heute Nachmittag waren Sie noch schwach und nicht bei jedem Toilettengang, aber vorhin sah es dann schon sehr nach Drache aus#augen#nanana. Ich denke morgen ist mein Hoffen dann ganz umsonst #aerger
Versuche mich gerade aufzumuntern indem ich mir sage dass dann das Oktoberfest wenigstens in vollen Zügen #fest#mampf genossen werden kann #klatsch

Hi Casina,
ich habe mir damals die beiden Tees von Vita et natura bestellt. da ich aber ja nciht weiß wann ich in welchem zyklusabschnitt ich war habe ich einfach immer die beiden tees abwechselnd getrunken #schein. und auch ich habe das gefühl, dass seitdem etwas passiert in mir. Man sieht ja auch sehr deutlich, dass seitdem meine Temp steigt. Also werde ich den erstmal weiter trinken und darauf hoffen dass sich mein zyklus einpendelt #zitterdamit man endlich mal richtige chancen hat. #sexSobald ich den tee auf habe werde ich aber auch mal den yogi tee probieren. gibt es den nicht sogar bei dm??#kratz
Liebe Grüße von Carina #winke

4

Ich hab den YogiTea zufällig bei einem von unseren Rewe gefunden und Probe halber mal mitgenommen 😅 ich wollte keinen losen Tee und der ist in Beuteln... Kostet ca 3€ für 17 Beutel...

Aber immer noch besser als teuren Tee ausm Internet, wenn er vielleicht doch nicht schmeckt oder irgendwas bewirkt wäre es ja auch rausgeschmissenes Geld gewesen 😅

Bei uns gibt es den leider nicht im dm aber dafür bei Denn's Biomarkt. Falls es einen bei dir in der Nähe gibt?
(Händlersuche gibt's auf der auf YogiTea Homepage).

Probier einfach weiter! 🍀
Ich find es super, wenn man mit einem einfachen Tee doch etwas verbessern kann 🤗

Ich würde auch noch zusätzlich den Zervix mit auswerten, der sagt auch schon viel aus und Tempi misst du ja auch schon 👍🏼

Daumen sind gedrückt 😊 🍀
LG Casina 🌸