ES+8 negativ.. kann man noch hoffen?

Thumbnail

Ich weiß, dass ES+8 früh ist aber ich hatte im März bei +9 schon positiv getestet :-(

Ovu ist auch sehr schwach.. Brauch ein bisschen Motovation :-D

1

Die Einnistung kann bis ES+10 sein da hat kein Test vorher eine Chance positiv zu werden ;-)
Viel Erfolg!

2

Mein Test war am Montag (Es+12) noch schneeweiß, heute (Es+15) einen cb mit wb und zack ein fettes plus 2-3 Wochen 😍

Also ich drück dir die Daumen 😊

10

Das macht mir echt Hoffnubg! Ich meine immer der müsste direkt positiv sein

3

Natürlich kannst du noch hoffen. ES+8 ist viel zu früh für ein vernünftiges Ergebnis.

4

Ich habe heute positiv getestet an Eisprung +10 habe davor auch schon getestet und war die ganze Zeit negativ. Viel Glück 🍀

6

Hast du Bilder von deinen Tests bzw eine Testreihe? Bin es+9 und habe heute auch negativ getestet. Herzlichen Glückwunsch

7

Meinst du von diesem Monat oder wo ich schwanger war?

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin heute es+9 und hab auch negativ getestet. Man verliert schnell die Hoffnung aber noch ist alles drin, viel Glück

8

Ja ich hab immer das Gefühl wenn der nicht sofort positiv ist, kann man es vergessen 🙄 deshalb bin ich jetzt so skeptisch

9

Na klar, kannst du noch hoffen. Ich hatte auch bei ES+8 ein blütenweißes Negativ und bei ES+11 dann Positiv 💕

11

Echt? Ich hoffe ich hab auch so glück 😫 Ich hab erst seit kurzem einen Eisprung ohne Medis und hoffe dann natürlich direkt dass es klappt

12

Hab heute bei ES+ 10 negativ getestet... ist wohl nichts diesen Monat😥😥... obwohl ich auch Unterleibsziehen habe und das habe ich sonst nicht wirklich. Aber Brüste sind ganz normal...

14

Warum setzt du dich so unter Druck. So kann es ja auch nichts werden. Versuche doch bis NMT zu warten..
Ist hart, aber diese testerei macht einen banane oder nicht?

15

Hallo... hast du seither nochmal getestet? Liebe Grüsse

16

Ja immernoch negativ.. ist doch echt zum heulen 😢 ich glaub ich bin einfach zu blöd um schwanger zu werden oder so

17

Mach dich nicht verrückt .. Vorallem zu blöd ist keiner .. bei anderen geht es schnell, und bei ganz anderen ist die Natur schuld leider ..
Meine Mama hat für mein Bruder 3 Jahre geübt sie war mindestens genauso verzweifelt wie du! Kopf hoch es wird noch, nicht den Mut verlieren :)
Lg Manuela