Der Beweis für die schlechte quali von One step! Finger weg

Thumbnail

Hallo zusammen, heute ist Nmt und ich habe mit dem KTX 7 bereits vor 2 Tagen stark positiv getestet. Heute ist der Test richtig dunkel und was macht One step
So? Nichts! Man sieht einfach nichts!

Nehmt die Tests und haut sie in die Tonne!

1

Das ist ja echt krass. Herzlichen Glückwunsch aber natürlich

2

Wow .. krass 😨

3

Danke für deinen Beitrag, war gerade am überlegen diese streifen zu bestellen und zu testen. Wäre ein ganz schöner Reinfall geworden

4

Danke für diesen Beitrag! Echt heftig

5

Huhu 😊

Ich kann das nicht bestätigen, bei mir hat der One Step an ES+10 angeschlagen und an ES+11 habe ich mit einem Digi sicher positiv getestet.
Aber scheinbar gibt es da von Person zu Person Unterschiede, ich glaube nicht, dass man das grundsätzlich so pauschalisieren kann.

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. 😊🍀

LG Xorac mit 6+3 🐞

6

Wo gibt Es die ksx7 teste

7

Das hättest Du mal früher Schreiben müssen 😂 hab auch die Erfahrung gemacht mit den dingern.

8

Ps. Herzlichen Glückwunsch natürlich 👶

9

Herzlichen Glückwunsch und Danke für diesen Beweis, dass die Dinger einfach nur Müll sind. Das ja wohl mehr als heftig und ich würde das per Mail mal an die schicken, kann echt nicht wahr sein!