SST Update ? seht ihr etwas?

Thumbnail

Hey :-)

Ich bin gerade echt nervös #zitter ich hatte vorhin schon mal diesen SST gepostet .
Leider schluckt Urbia die Quali der Bilder ziemlich ..:-( Als ich den Test gemacht habe war breits beim durchlaufen ein Strich zu erahnen .. jetzt ist er trocken und man sieht ihn schon besser was meint ihr ?

Ist ein 20er .. und hab ihn heute mittag mit sehr verdünntem Urin gemacht .. gestern hätte die Mens kommen müssen .. ich bin dankbar über jede Meinung.. ich bin schon lange stille Mitleserin gewesen :) und ich denke ich bin hier gut aufgehoben

lg Bonni#winke

1

Ich sehe einen schmalen grauen Strich.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich die SST nicht kenne.
Hoffe, es schaut nochmal jemand drüber. Viel Glück.

3

in echt ist er dicker .. aber bekommen ihn sehr schlecht aufs Bild :/

5

vllt bekomme ich ein besseres Bild hin #huepf

2

Ich seh definitiv was, auch ohne das Bild größer zu machen.

4

Sehe auch was. 😊
Was ist das für ein Test?

6

Ehm Testamed glaub heisst der :D schreibt man das so #rofl

7

Ich seh den Strich auf jeden Fall.
Ist der grau oder rosa? Bin mir vom Bild her nicht ganz sicher #hicks
Würde morgen nochmal direkt nach dem Aufstehen einen Test machen das sollte dann eindeutig sein

8

er wirkt ganz leicht rosa :-)

9
Thumbnail

Eins unbearbeitet :-D

weitere Kommentare laden
13

Der ist so leider nicht mehr auswertbar.

Mach am besten morgen einen neuen.