Ist da was

Thumbnail

Sry das ich schon wieder nerve

1

Ich kann leider nichts erkennen :-(

3
Thumbnail

....

2

Ich sehe was Undefinierbares.
Es kann von der Kamera sein, auf meinem Display... oder doch irgendwas aufm Test...
Dranbleiben und morgen früh testen. #klee

4

Also ich seh etwasteste aber morgen früh nochmal

5

Ich sehe auch was! 😊
Ich nerve heute auch schon den ganzen Tag. 😅🙈

7

Oh Gott ich dachte schon ich bin blöd ich müsste irgendwo zwischen es 9 und es 11 sein nmt ist bei mir am Montag!!! Und wie weit bist du!

9
Thumbnail

Ich bin ES+10/11
Aber irgendwie sieht hier bislang keiner, was ich sehe. 🙈🙃

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich steh genau vor der selben Frage wie du! Wie weit bist du den? Die Test schlagen extrem spät an. Bei meiner letzten ss erst bei es+16/17

8

Bei dir sehe ich auch was zartes drücke dir die Daumen wie weit bist du! Ich zwischen es 9 oder es 11

10

Auch so zwischen es+9/10😍

13
Thumbnail

Ich hatte gestern Abend auch so einem minimalen Schatten auf dem one step. Dachte schon ich bilde es mir ein und drehte und wendete und hab mit der Taschenlampe drauf geleuchtet 😂🙈 heute morgen immer noch nicht mehr und am Nachmittag hatte ich einen rosa Schatten. Bin gleich los und hab mir noch andere Tests gekauft und jetzt bin ich schwanger 🤰💞 es+12/13

14

Oh wow herzlichen Glückwunsch Danke für dein mut machen