Ich glaub, ich bin schwanger😂 einfach mal schönes Bild

Thumbnail

Nach dem ich ja noch keine Viren verteilen darf, heute 7 plus 3
Letzter Besuch bei Ärztin schöne Runde Fruchthöhle aber noch kein Embryo sichtbar (man hätte meinen können, aber war echt an die Ecke gequetscht) am 9.10. Hab ich den nächsten Termin, wollte ich meine letzten Tests machen, und die sehen so schön aus das ich es mit euch teilen möchte 😍
Ich wünsche das ihr alle bald solche Tests in der Hand haben dürft.#winke

1

Ich wünsche dir eine schön kugelzeit

2
Thumbnail

Wie schön das ich nicht alleine einfach nochmal so richtig deutliche Striche sehen wollte #rofl
Ich hab meinen ersten Termin am 01.10 und bin dann rein rechnerisch in der 8ssw.
Hier meine sehr eindeutigen Ergebnisse

3

Da sind wir nicht weit auseinander😍
Ich liebe diese 2 Striche so sehr😂

5

Ich wünsch euch beiden eine schöne Kugelzeit 🤗 und alles Gute 🍀

LG Casina 🌸

PS. Natürlich warten wir sehnlichst auf eure Viren, sodass wir uns alle auch schön anstecken können 😜

4

So schön. ☺️
❤️-lichen Glückwunsch! 💐

6
Thumbnail

Ich durfte auch positiv testen ..... und war schon mal beim fa ....eine Frucht höle war zu sehen und eine stark aufgebaute Schleimhaut 😍😍😍😍

Ich wünsche dir eine sehr schöne Kugel Zeit 🤰