Update: ES+8 - ich weiß, zu früh

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich habe heute Morgen nochmal ein test gemacht. Die oberen beiden sind Cortez und die unteren drei sind one step von Amazon. Und Hey, ich sehe eine Steigerung von ES 8 zu ES 9. Langsam werde ich nervös.

1

Auf den ES+9 ern sehe ich was. Viel Glück!🍀

2

Ja, die 8-er sind mitlerweile trocken und nicht mehr so ersichtlich, das stimmt :)

3

Möchte dir die Freude nicht nehmen, aber die Cortez haben echt ganz fiese 2. Linien obwohl man nicht schwanger ist.

Ich würde mit einem anderen Test weitertesten ☺️

Viel Glück 🍀

4

Ich hatte nur noch den einen. Die kaufe ich nicht mehr nach. :)

5

Perfekt 😊

Würde dir den digitalen CB mit WB empfehlen, ist ein 10er und super sensibel 👍🏼

weitere Kommentare laden
8

Das sieht gut aus 🍀🤗🤛

9

Danke, ich hoffe, es bleibt auch :)

11

Ich seh auf beiden etwas!!!
Ich würde sogar schon leise gratulieren ❤️
Morgen früh sollte der cb aber schon anzeigen wenn selbst schon die One step etwas zeigen.

12

Finde die bemerkenswert für ES 8... Sehe fast auf jedem was... Hoffentlich Keine VL... Aber ist doch auch rosa...

13

Ich hoffe auch :)

14

Hallo! Darf ich mal fragen was ihr alle für das Orakeln für eine Sensitivität nehmt? Ich habe mir für den jetzigen Zyklus mal David 10er bestellt...bis jetzt hatte ich- zumindest zum ES bestimmen immer Cleablue digital oder die normalen 25er aus einer Drogerie...war alles immer nicht so zuverlässig ...LG🙋🏼‍♀️

15

Also um den Eisprung zu bestimmen nehme ich die Lila clearblue mit 4 Tagen Anzeige. Und habe immer zuverlässig 2 tage blinke Smiley und 2 tage fixen Smiley. Die Bilder in diesem Beitrag sind aber 10 er sst. Von Amazon. One Step steht auf der Folie. Orakel mache ich vor der Mens nicht.