Es+12/13

Thumbnail

Mädels ich kann es noch kaum glauben. Habe heute Mittag getestet 😊 gestern war der one step morgens noch blütenweiß und abends hab ich mir einen Schatten eingebildet. Ansonsten habe ich keinerlei Anzeichen. (Außer übermäßigem Appetit 😂 aber das ist jetzt auch nicht so unnormal bei mir). Hoffentlich beißt es sich schön fest 💞

1

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😍😍🍀
Ich hoffe du steckst uns alle ordentlich an.
Im wievielten ÜZ bist du?

Liebe Grüße
Nadine mit 1 🌟

3

Vielen Dank 😊 das war der 3. üz und ich bin 33 Jahre alt. Hätte nicht gedacht, dass es doch so schnell geht
Ich bin ganz aufgeregt 😍

4

Herzlichen Glückwunsch

5

oh wow wie schön :-)
herlichen Glückwunsch #klee
darf ich fragen wie weit du nach ES bist?

6

Müsste es+12/13 sein

7

Und vielen Dank 💞

weiteren Kommentar laden