Was ist das?🧐 Bin erst ES+8

Thumbnail

Hallo!
Da diese Tests ja schlecht sind, würde ich selber so früh schon mal nicht auf positiv tippen.
Aber da scheint was zu sein...

Was ist das? ES+8

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier noch eins.

4

Aber ich drücke dir die Daumen das es bei dir anders endet.
Und hoffentlich folge ich dir dann bald.

5

Danke!🙂

2
Thumbnail

Das war vorletzten Monat bei mir bei ES+10 alle haben auf schwanger getippt aber eins war ich sicher nicht und zwar schwanger... 🤷🏼‍♀️

3

Ja, denke auch, dass wenn diese Tests nicht stärker werden dass es nur VLs sind.

6

Sind das diese Cortez?

7

Schlimmer: one step!😱😂😉

8

Hmm ist schwierig zu sagen, die können eben auch sch***** sein 😬

Teste doch in 2 Tagen mit einem vernünftigerem Test ☺️🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
16

Könnte natürlich Hcg sein. Wichtig ist, dass die Tests deutlicher werden. Das werden die nächsten Tage zeigen. Ich habe selbst ab ES+8 positiv getestet. Drück dir die Daumen!