Morgen NMT wer noch?

Morgen ist der Tag der Tage...😊 Bin mir ziemlich sicher das es nicht geklappt hat nunja wäre auch zu schön gewesen ein test habe ich hinter mir und mehr erspare ich meinem Geldbeutel vorerst lieber. Man versucht sich mit allem abzulenken was geht aber dennoch denkt man ja nur daran 😥 tut mir leid fürs rumjammern

1

ich kann dich voll verstehen.

Ich bin heute NMT. bis jetzt noch kein Drache aber leichte anzeichen :(

wielange versucht ihr es den schon?

4

Naja etwas über ein halbes Jahr 😐 ich weiss ja schon wie das ist wenn es geklappt hat (3mal) die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

2

Kann dich mehr als verstehen, bei mir ist heute oder morgen Nmt und ich habe diesen Zyklus auch abgeschrieben. Gestern konnte zwar irgendwas erahnen auf'n Test, aber Tempi ist auch wieder unten... man eh, jeden Monat die gleiche Enttäuschung 😪

Wie lange übt ihr schon ?

3

Kann dich gut verstehen. Meine Temperatur war diesen Monat ein Traum und heute ist sie tief gesunken 😑 hab auch diesen Monat abgeschrieben, aber periode ist noch nicht da🤔

5

Bei mir kam heute die Mens, 1 Tag zu spät. Hatte aber schon im Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ist der 2. ÜZ, haben schon ein Kind, aber die Bedingungen waren eigentlich perfekt. Nun dauert es wieder eine gefühlte Ewigkeit. Es ist so nervig, wenn man sich so drauf konzentriert.

6

ich hab morgen auch nmt und verliere langsam den Verstand :)
hab die letzten Tage immer mal wieder positiv getest. hab aber alle Anzeichen das der Drache doch kommt und seid ES+8 immer mal wieder leichte sb

7

Ich hab Samstag/Sonntag mnt. Kann dich ganz gut verstehen. Ich hatte im juli 2017 eine fg, im Oktober dann eine op wo mir ein myom entfernt wurde. Mussten 6 Monate pausieren und seit April versuchen wir es wieder....ich drück dir die Daumen das du bald einen positiven sst in den Händen hälst