Geht es euch auch so?

Hallo Mädels,
langsam werde ich bekloppt.
Am Tag des ES denke ich:“Ooooh, es könnte geklappt haben!“ Bin gut gelaunt.Es+1 dann toootal pessimistisch, Es+2 ein Mischmasch und das zieht sich dann hin, bis ich Gewissheit habe.
Wir sind jetzt ÜZ 15 und ich bin im Großen und Ganzen eher mutlos.
Im Mai und Juli Fgn(5. und 9.Ssw). Ist es bei euch auch so ein Gefühlschaos?
Vielleicht liegt es ja auch an den Hormonen oder weil man weiß, dass die Würfel eigentlich bereits gefallen sind und man aktiv nichts mehr unternehmen kann.
Keine Ahnung, es nervt mich jedenfalls.
Liebe Grüße, Anja

1

Hallo Anja,

mir geht es genauso! Fg in Juni und seitdem nichts mehr.
ich zweifle sehr an mir und weis nicht mehr was ich machen soll! Ich hoffe das die Kiwu jetzt nochmal meine Hormone anschaut und dann mal weiter sehen!
Es ist ein langer weg und ich habe Angst das es mit dem 2. Wunder nicht klappt.
Alles Gute für dich weiterhin

Top Diskussionen anzeigen