Zyklusblatt: Chaotischer Zyklus

Thumbnail Zoom

Irgendwas ist dieden Zyklus anders..selbst beim ersten Zyklus nach Absetzen der Pille konnte man einen Eisprung anhand der Temp-Kurve feststellen auch wenn dieder nicht durch den Zervix bestätigt werden konnte! Meint ihr dass man selbst in so nem Tempi-Chaos schwanger werden kann?

Lg

1

Wie misst du denn?
Deine Kurve sieht ziemlich unruhig aus.

2

Vaginal. Liege zeitlich diesen Zyklus aber von den Messzeiten her näher an einander wie letzten Zyklus, welcher einen Traumverlauf hatte:/

5

Komisch.
Dann kann ich es mir leider auch nicht erklären.
Ich weiß, dass man vor ES ca. 5 niedrige Werte und nach ES 3 hohe Werte benötigt.

3

Es sieht ganz so aus als hattest du keinen eisprung. Ich nehme seit diesem Monat den babytraumtee und meine temperatur ist viel ruhiger geworden.

4

glaube für diesen zyklus irgendwie auch dass der ausbleibt :/ danke für den Tipp!:)

6

Mal ne Frage:
Wie schmeckt denn der Tee? :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen